Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha YZF-R6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yamaha YZF-R6

    Maschine ist verkauft !!!!!!!!!



    Hi zusammen

    Nun ist es soweit und ich habe mich entschieden, mich von meiner R6 zu trennen.

    Model: Yamaha YZF-R6
    Farbe: Blau-Schwarz
    JG: 2001
    1. Inv: 05.2001
    KM: 28000km
    letzte MFK: 08.2005 (mit Akrapovic)
    Preis: 5800 CHF

    Bemerkungen:

    -Akrapovic Endschaldämpfer NP: 1100CHF (Beiblatt vorhanden und bei MFK in Ausweis eingetragen)
    -Getriebe wurde bei 17'000km Revidiert. Ausschlaggebend war ein bekannter Werksfehler beim Model Baujahr 2001 (2. Gang flog bei 8000 - 12000 U/min immer raus) !!
    - Bike ist in 1A Zustand
    - Pneu's müssten in den nächjsten 1000 km ersetzt werden / Service bei 30000km muss gemacht werden.

    Der Preis wird so ca. um die 5800 CHF sein. Ich werde nochmal bei meinem Mech vorbeischauen, was der mir bezahlen würde. Zu dem Preis gebe ich dann das Bike weiter.
    Wenn Service und neue Pneu's gewünscht werden gibts das einfach per Aufpreis ;-)
    Zuletzt geändert von xst78; 27.08.2006, 20:39.

  • #2
    Wenn ich das Ding fahren dürfte würd ich's nehmen! ;D

    Aber leider muss ich noch 2 Jahre 25 kw fahren
    Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

    Certis: VMware VCP

    Kommentar


    • #3
      Re: Yamaha YZF-R6

      Original geschrieben von xst78
      Hi zusammen

      Nun ist es soweit und ich habe mich entschieden, mich von meiner R6 zu trennen.
      Warum trennen? Hast du schon was neues?

      Kommentar


      • #4
        nöö, habe mich nach 10 Jahren mehr oder weniger !! unfallfreier zügiger Fahrt entschieden mal ein bisschen zurückzustecken. Ich werde auch langsam älter habe ich bemerkt !!

        Dessweiteren habe ich momentan ein Auto mit
        Motorenschaden, also da ruft auch was neues zum Geld ausgeben !!!

        Un der eigentliche Hauptgrund ist, dass ich nicht mehr auf unseren Strsssen racen will, ich möchte mich eher auf Rennstrecken austoben. Aber weil man in unserem Land keine Möglichkeit dazu hat, mit einem richtigen Bike zu heizen, werde ich auf 4 Räder setzten.

        Ich habe vor, im Frühling wieder mal mit Go-Kart weiterzumachen ;-)

        Kommentar


        • #5
          Du machst mich fertig!!

          Ich hab mich ja am Ende entschlossen eine Honda NSR 125 zu kaufen um anzufangen und die 12 Pflichstunden zu nehmen. Das hätte auch geklapt wäre mir da letzte Woche auf der Autobahn nicht der Kolbenklemmer dazschwischengekommen. Ich bin bei 120 km/h über den Asphalt geschliddert. passiert ist gottseidank nix aber der Töff ist hinüber.

          Was neues ist mir momentan zu teuer. Ich musste schon bei diesem Vorfall meine Eltern zur Hilfe holen und kann das nicht nochmals tun.

          Ein Jahr später und das Ding wäre gekauft XST78.

          Man ich liebe diese R6 einfach
          70-270 / 70-271 / 70-272 / CTT / MCP / MCT / MCDST

          Kommentar


          • #6
            hehe ja die R6 ist oberedelst...

            mann die kolbenklemmer....

            ich hatte auch eine 125er Honda NSR, da hatte ich den ersten Klemmer. Danach hatte ich noch eine Cagiva Mito, und auch bei der hatte ich einen Klemmer.

            Glücklicherweise ist aber nie was passiert, nur immer teure Reparaturen...


            hmm bei 120 über den asphalt *autsch*

            Kommentar


            • #7
              Waren 2 Takter? Ich möchte meiner Freundin einen 125 kaufen, damit Sie nicht mit meiner 650 fahren lernen muss, aber wenn da die Gefahr von Klemmern so gross ist, irgendwie lieber nicht...
              Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

              Certis: VMware VCP

              Kommentar


              • #8
                Also die "Klemm" Gefahr von 125 Strassenmaschinen ist erheblich gross. Wenn das eie Enduro ist oder so, kein Problem.....

                Nicht mit der 650er fahren muss !!!. wolltest du nicht schreiben darf ?!?

                Also wenn die 650er schon kastriert ist, und das mit der gehen würde, würd ich das ihr zutrauen. Das bike ist sicherer und vom Gewicht her schwerer, da kann man/frau sich gleich von Beginn an dran gewöhnen ;-)

                ich glaub 125er muss man heuzutage nicht mehr kaufen, hab aber keine ahnung wie das geht mit Leistung (KW) wieviele Jahre und welche Kurse.... ist ja mittlerweile richtig EU mässig hier :away:

                Kommentar


                • #9
                  Worin ist denn der Motor so verschieden, zwischen Enduros und Strässeler?

                  Es geht nicht um die Leistung, sondern um's Gewicht und Sie kann knapp Velofahren, also möchte ich Ihr da nicht zuviel zumuten.
                  Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

                  Certis: VMware VCP

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Preis wurde geändert, das Bike ist für 5800 CHF ab Platz zu haben.

                    Wie gesagt, Top Zustand.
                    Hinterpneu muss gewechselt werden und der kleine Service muss noch gemacht werden...

                    Kommentar


                    • #11
                      noin 5800 bald muss ich zuschlagen....

                      ja die Klemmer Gefahr ist bei 2 taktern sehr hoch wenn da der Ölfilm einmal zu klein ist hängts. Und ja 120 auf Asphalt ist übelst zudme war ich auf der mittleren von drei Spuren aber ging alles gut bis auf die Motorradhose und das Motorrad selbst haben alle unversert überlebt
                      70-270 / 70-271 / 70-272 / CTT / MCP / MCT / MCDST

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Nefas
                        noin 5800 bald muss ich zuschlagen....

                        was heisst bald ;-)

                        ok 5500 CHF das ist das letzte Angebot...... mehr kann mein herz nicht verkraften ;-)


                        eingentlich musst du da zuschlagen !!! kannst ihn ja noch zwei jahre im wohnzimmer aufstellen *bfg*

                        Kommentar


                        • #13
                          Hör auf mir sowas einzureden, sonst mach ich's noch
                          Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

                          Certis: VMware VCP

                          Kommentar


                          • #14
                            komme soeben zurück aus den Dolomiten Südtirol-IT. Eine Woche mit unzähligen Pässen, perfekte Strassen kombiniert mit unglaublichem Panorama..und.. keine Bullen die Stressen kurz das Bikerparadis
                            Geh doch auch mal, dann wirst den Töff nicht mehr verkaufen wollen
                            Bleibt alles anders!
                            -Grönemeyer

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi Troom

                              Also meine Maschine ist verkauft.

                              Ich war mit ihr auch in den Dolomiten, Südtirol, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Italien, Frankreich (Route Napoleon).

                              Also ich habe viel gesehen und das war Arschgeil, Südtirol und die Route Napoleon sind schon DIE favoriten ;-)

                              Aber jetzt ist mal Pause angesagt... :-(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X