Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qtek 9100 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qtek 9100 gesucht

    hallo zusammen

    ich dachte versuche es doch auch mal hier vielleicht hast du glück.

    ich bin auf der suche nach einem qtek 9100 das im preis einigermassen normal ist!

    kann mir da villeicht jemand weiter helfen??

    gruss daniel
    Sage es mir, und ich vergesse es;
    zeige es mir, und ich erinnere mich;
    lass es mich tun, und ich behalte es.

    KONFUZIUS

  • #2
    eeehm. *räusper* Mein Qtek 9100 liegt jetzt seit 6 Wochen in der Klinik. Ein Kollege hat soeben sein Gerät zu dritten Mal zurückbekommen.

    Zum Verkauf stehen aber beide nicht.

    Sorry ist halt ein bisschen OT.

    Gruss Michi

    Kommentar


    • #3
      .......das heisst du würdest mir abraten??
      oder wie soll ich das verstehen?

      würdest du es nicht mehr kaufen?

      gruss daniel

      oder was gibt es für alternativen?
      Sage es mir, und ich vergesse es;
      zeige es mir, und ich erinnere mich;
      lass es mich tun, und ich behalte es.

      KONFUZIUS

      Kommentar


      • #4
        hi, also ich habe nun seit ca. 9 Monaten ein Qtek 9100 und es ist voll edel, kein Problem damit, würde es nie mehr hergeben.

        Kommentar


        • #5
          Das Qtek 9100 ist sicherlich ein sehr gutes Gerät. Jetzt wo das Qtek 9600 bzw. HTC TyTN auf dem Markt ist wird sicherlich auch der Preis sinken.
          Ich würd dir aber trotzdem zum HTC TyTN raten. Das Gerät ist echt der Hammer!
          Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist genial!

          MCSA/M 2003 (70-270, 70-290, 70-291, 70-284)

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte dir eigentlich weder zu noch abraten. Ich weiss ja nicht ob alle anderen auch diese Probleme haben wie ich sie hatte.

            Auf jeden Fall musst du dir als Poweruser eines solchen Geräts bewusst sein, dass du bei einem Garantiefall z.T. sehr lange auf dein Gerät warten musst und dass du während dieser Zeit meist kein ebenbürdiges bis kein Ersatzgerät erhälst.

            Gruss Michi

            Kommentar


            • #7
              Ich habe dieses Gerät auch seit 9 Monaten und bin sehr sehr zufrieden. Ich hole mir regemässig die neusten Updates und bin somit immer auf dem neusten Stand.

              Es ist schnell und sehr einfach zu bedienen.

              Als Alternativen sehe ich eigentlich das neue von MIO, dies hat integrierten GPS und auch das Neuste von Fujitsu Siemens. Ich finde beide auch sehr schön und gut.

              Grüsse

              Sacha
              MCITP ES, MCTS, MCSA, MCDST, MCP (70-270, 70-271, 70-272, 70-290, 70-291, 70-621)
              PC-Techniker ISS
              Netzwerk-Techniker ISS

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Also ich bin der Kollege von Michi

                Ich hatte mein SPV M3000 4 Mal in Reparatur.
                Nach der 4. Reparatur ersetzte mir Orange das Handy.

                Seither habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem Handy.
                Ich hoffe auch, dass das so bliebt.

                Wenn es nicht herumzickt, kann ich wirklich jedem der es haben will zum SPV M3000 oder QTek 9100 raten.
                (sind ja baugleich, nur heisst es bei Orange SPV M3000)

                Gruss Raffi

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von abenz
                  Das Qtek 9100 ist sicherlich ein sehr gutes Gerät. Jetzt wo das Qtek 9600 bzw. HTC TyTN auf dem Markt ist wird sicherlich auch der Preis sinken.
                  Ich würd dir aber trotzdem zum HTC TyTN raten. Das Gerät ist echt der Hammer!
                  Ich habe mir vor 3 Tagen das HTC TyTN (Swisscom nennt das sing XPA 1605) gekauft...Hab schon einiges getestet und bin bis jetzt absolut zufrieden.

                  Was mich am meisten erstaunte war der Preis. Mit SwisscomAbo hätte mich das 9100 680.- gekostet. Da Swisscom aber das 1605 noch einbisschen pusht, konnte ich das teil für 579.- ergattern.
                  Never touch a running system

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X