Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vb version recht betagt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vb version recht betagt

    Hallo

    nichts für ungut aber eure vb version ist doch recht betagt.

    Ich empfehle euch dringend ein update da für die version einige sicherheitslücken existieren.

    Achja und der link hier: http://james.adbutler.de/click.php?p...4455&bid=18223
    ist nicht mehr gültig

    Man sieht sich
    Znaper

  • #2
    Hi Znaper

    Wir wissen das unsere Version nicht mehr die neuste ist. Aber ein Update will gut geplant und vorbereitet sein. Das geht nicht von heute auf morgen.

    Gruss Schubo
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Klar, keine Eile.


      Aber nur mal am Rande: die 2.3.1 ist genau vor 3 Jahren erschienen

      Kommentar


      • #4
        wir switchen sofort auf die neue Version sobald Du uns sicherstellen kannst dass alle Links in der Welt weiter funktionieren die hierher verweisen
        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar


        • #5
          techno, gib mir mal die Db zum downloaden frei und dann werd ich mal schauen... (kanns ja im lan testen...

          Gruss
          Gruss
          IncSys


          the answer to life, the universe and everything = 42

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Technocontrol
            wir switchen sofort auf die neue Version sobald Du uns sicherstellen kannst dass alle Links in der Welt weiter funktionieren die hierher verweisen
            Hallo,

            wenn man die normale Upgrade-funktion des vBs nutzt, behalten alle ThreadIDs und somit Links Ihre Gültigkeit.

            Ich rate Euch nur die Finger vom ImpEx zu lassen, der führt nämlich zu neuen IDs. Was das heisst siehe oben

            Kommentar

            Lädt...
            X