Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erreichbarkeit des Boards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erreichbarkeit des Boards

    Liegt es an mir oder ist das Board schon über ein paar Wochen hinweg öfters mal offline? Ich habe es schon mehrfach festgestellt, dass ich mich zeitweise nicht auf die Seite verbinden kann.

  • #2
    ist mir auch schon aufgefallen.


    G zer00

    Kommentar


    • #3
      IPCONFIG /FLUSHDNS -lol-

      Nein im Ernst, habe ich auch schon festgestellt. Vielleicht sollte René die Seite nicht mehr in Rumänien hosten!
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Mensch Trainer, jetzt wo Du es sagst! Und ich habe immer IPCONFIG /REGISTERDNS gemacht *lol*

        Kommentar


        • #5
          Heute war das Board wierder von 13.00 bis 16.00 Uhr Offline, sorry dafür habe den Hoster schon konntaktiert, muss nun mal nach einem anderem schauen, habt ihr ne Alternative ?
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            Den richtigen Hoster zu finden ist nicht einfach. Es hängt von so vielen Faktoren ab. Traffickosten, Scripte...

            Ich persönlich habe diesen Tarif (soll keine Schleichwerbung sein): http://cms.domainfactory.de/VirtualS...08de802.0.html

            Ist zwar nicht der günstigste Anbieter, aber sehr schnelle Anbindungen und super Service.

            Kommentar


            • #7
              Also, das Problem war einerseits wieder ein zu grosses Error-File, danach war der Apache Server down....
              Wegen den Hackerangriff wurde ein Kernelupdate und einige andere Sicherheiten durchgeführt....

              Er hat mich gerade angerufen, leider hört er ende des Jahres mit dem Hosten auf, muss also schnell nen anderen suchen....
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X