Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hatt jemand ein Skill Chart als Beispiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hatt jemand ein Skill Chart als Beispiel

    Hallo zusammen

    Könnt Ihr mir helfen und ein Skill Chart (Kompetenzliste) für IT-Branche als Beispiel geben.
    Danke in voruas.

    Elena
    Zuletzt geändert von Elena; 10.09.2006, 04:16.

  • #2
    EDIT: Jetzt aber nicht im Ernst, sagt bloss nicht Ihr kennt sowas nicht. Hö?
    Oder ist es eher eine Firmeninterne Sache? Naja dann bin ich vielleicht mit der Zeit voraus. Ich habe jetzt selber eine gemacht. Wäre zwar cool gewesen wie Ihr soetwas macht, zur inspiration, aber eben was solls, zu früh gefreut.

    Kommentar


    • #3
      Geduld ist manchmal eine Tugend !

      Greetings

      Rob

      Kommentar


      • #4
        Warum, hast du eine Liste?

        Kommentar


        • #5
          Re: Hatt jemand ein Skill Chart (Kompetenzliste) als Beispiel

          Original geschrieben von Elena
          Hallo zusammen

          Könnt Ihr mir helfen und ein Skill Chart (Kompetenzliste) für IT-Branche als Beispiel geben.
          Danke in voruas.

          Elena
          Ich denke Skill Chart und Kompetenzenliste sind beides nicht besonders verbreitete Begriffe. Darum wird dir auch niemand auf die schnelle geantwortet haben.

          Falls es das ist was ich meine, so nennt man das üblicherweise "Erfahrungsprofil". Unter dem Begriff soltest du was brauchbares ergoogeln können.
          Informatiker mit eidg. FZ, stud. Bachelor of Science in Informatik, ITIL v3
          MCITP: Enterprise Administrator, MCITP: Server Administrator, MCITP: Database Administrator, MCSE 2003
          MCTS W2K8, MCTS SQL 05, MCTS WVI, MCTS MOSS 07, MCTS WSS 3.0,

          Kommentar


          • #6
            @Indication

            Danke für deinen Tipp, "Erfahrungsprofil" ist tatsächlich viel bekannter. Ja auf die Suchstrings kommt es eben an.

            Kommentar

            Lädt...
            X