Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ASUS Laptop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASUS Laptop

    Ich möchte mein Asus Laptop verkaufen, hier einige Daten:

    CPU: Mobile Pentium 4 (3.2 GHz)
    RAM: 512 MB DDR Ram (auf 1GB erweiterbar)
    HD: 60 GB
    GK: ATI Radeon 9700 64 MB
    Display: 15.4" (1400x1050px Auflösung)

    Ausserdem, Netzwerk 10/100, WLAN, Infrarot, 4xUSB, Firewire, PCMCIA Slot, SD-Cardreader, Diverse Utilities und Tools, WinXP Pro, Tragtasche, Akku.

    Das Laptop ist etwas mehr als 1,5 Jahre im Einsatz, wird nicht sehr intensiv genutzt und ist in sehr gutem Zustand.

    So. Was kann ich denn dafür verlangen? Oder gibts grad schon jemand, der das Teil haben will?

  • #2
    Welche Model-Serie?

    Pentium M 3.2Ghz? das gibts ja gar nicht.
    Gruss Moduuus


    - Duo cum faciunt idem, non est idem
    - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

    Kommentar


    • #3
      Steht ja darum auch Pentium 4

      Ist ein A4G, was genau für ein Typ weiss ich jetzt nicht gerade und ich kann auch erst heute Abend nachsehen.

      Kommentar


      • #4
        Re: ASUS Laptop

        Original geschrieben von Egeria
        CPU: Mobile Pentium 4 (3.2 GHz)
        Das ist für mich ein Pentium M und sonst müsste es nur heissen Pentium 4
        Oder heisst Mobile Pentium 4, dass ich ihn herumtragen kann

        Ich würde dir maximum 350 Fr. bezahlen. Da der Akku sehrwarscheinlich flöten ist. Ausser einen P4 im Notebook ÄCHTZ!
        Ich rate dir das Notebook für 500 Fr. ins Ricardo zu stellen. Denn die Schweizer zahlen mehr für Notebook als die Deutschen (ebay).
        Gruss Moduuus


        - Duo cum faciunt idem, non est idem
        - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

        Kommentar


        • #5
          Jupp genau, mobile heisst, das man ihn rum tragen kann hab das nicht selbst erfunden

          Es gibt schon Gründe, warum ich das Notebook nicht mehr will, P4 im Notebook ist naja, nicht sehr clever und ich werd NIE mehr son Teil kaufen
          Ausserdem hab ich jetzt einen UMPC und möchte zusätzlich ein Desktop PC, da brauch ich kein Notebook mehr.

          350 ja? und für 500 ins Ricardo stellen, klingt nicht schlecht.

          Kommentar


          • #6
            Ich würde ihn dir auch kostenlos abnehmen
            Gruss
            IncSys


            the answer to life, the universe and everything = 42

            Kommentar


            • #7
              Ich bin doch Lernende, die haben kein Geld und ich brauch Geld um einen PC zu kaufen

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Egeria
                Ich bin doch Lernende, die haben kein Geld und ich brauch Geld um einen PC zu kaufen
                ich bin auch noch lernend und könnte noch einen Laptop gebrauchen... und ich hab kein Geld um mir einen zu kaufen
                Gruss
                IncSys


                the answer to life, the universe and everything = 42

                Kommentar


                • #9
                  Garantie gibts keine, aber in den Tauschbörsen gibts immer mal welche, die zuviel Geld,keine Ahnung haben und meinen sie hätten ein "Schnäppchen" gemacht.

                  Da ASUS doch für ein hochwertiges Produkt steht, kannst du es mal mit 500.-Fr versuchen. Die A serie ist eher die Billiglinie von Asus aber das wissen ja nur diejenigen die sich mit so was befassen.
                  Kostet dich ja nichts.
                  Gruss Moduuus


                  - Duo cum faciunt idem, non est idem
                  - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

                  Kommentar


                  • #10
                    500.- fänd ich persönlich auch nicht schlecht, davon könnte ich ja glatt CPU und MB kaufen, ich stells mal rein, aber erst am WE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X