Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[V] diverse Sachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [V] diverse Sachen

    Hallo

    So nun hab auch ich eine Liste aufgestellt.

    OVHcloud accompagne votre évolution grâce au meilleur des infrastructures web : hébergement, nom de domaine, serveur dédié, CDN, Cloud, Big Data, ...


    Bei Interesse einfach eine PN.
    Ich verkaufe die Sachen Privat. Daher keine Garantien o. Gewährleistung usw...

    Brauche noch Tipps zum Verpacken ohne Antistatsche Verpackungen/Mitteln oder wo man solche günstig herbekommt.
    IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
    Pin: 24EB6A02

  • #2
    Hallo Zest

    Ich denke es könnte schwirig werden ein Käufer für das Produkt Norton Internet Security 2004 zu finden...



    gruss shark007
    ich habe von Raid 0 Ahnung

    Kommentar


    • #3
      Hi
      Ja denk ich auch aber probieren kann man das ja mal. Vielleicht will sie ja doch noch jemand.
      IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
      Pin: 24EB6A02

      Kommentar


      • #4
        Push.....ja ich weis....wird nicht gerne gesehen...aber brauche Geld.
        IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
        Pin: 24EB6A02

        Kommentar

        Lädt...
        X