Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe: 256 MB Notebook RAM (Arbeitsspeicher)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe: 256 MB Notebook RAM (Arbeitsspeicher)

    Hallo!
    Ich verkaufe 256 MB RAM für Notebooks (DDR, 144pin, DIMM). Ich habe dieses Speichermodul bisher nie genutzt, es ist also noch neu. Das Modul stammt von meinem Acer-Notebook, funktioniert aber auch mit anderen Notebooks. Andernfalls nehme ich es wieder zurück...

    Eignet sich ideal um ein Notebook aufzurüsten, da viele Notebooks standardmässig mit 256 MB RAM oder noch weniger ausgeliefert werden. Die benötigte Menge an Arbeitsspeicher ist aber oft höher.

    Ein 256 MB-Modul kostet bei www.digitec.ch ungefähr Fr. 76.-! Ich biete es euch für Fr. 60.-!

    Bilder des RAM-Moduls findet ihr unter hier (sobald die RAMs verkauft sind, werden die Bilder gelöscht).

    Sollten Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne per E-Mail oder natürlich auch hier im Forum.

    Ich wohne im Aargau, Region Baden. Wie das dann mit der Übergabe (per Post oder evtl. direkt) und der Bezahlung läuft, regeln wir, wenn sich jemand konkret dafür interessiert...

    Und tschüss,
    Pat

  • #2
    Muss mal schauen, was ich zuhause für ein Acer Laptop habe, habe evtl interesse...
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      ok Sorry, für die Verspätung....
      Habe jetzt meinen Acer angeschaut, es ist ein 721TX.

      Hätte interesse an dem Arbeitsspeicher, kannst du es mir mal zum Testen schicken ?
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rene
        Hätte interesse an dem Arbeitsspeicher, kannst du es mir mal zum Testen schicken ?
        Zum Testen schicken? --> Ich würds ja wieder zurücknehmen, wenns nicht funktioniert...

        Gib mir doch mal deine Adresse inkl. Telefonnummer, dann schauen wir mal weiter... (natürlich per PM)



        Gruess,
        Reto

        Kommentar

        Lädt...
        X