Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beratung für neuen Laptop!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beratung für neuen Laptop!

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und brauche vermutlich einen neuen Laptop, da mein alter unter Wasser stand.

    Jetzt meine Frage: Was könnt ihr mir empfehlen?

    Ich brauche ihn hauptsächlich um meine Masterthese zu schreiben, fürs Internet, um Fotos und Videos zu bearbeiten und .....

    Er muss stabil laufen und einen guten Aku haben.

    Hatte einen von Maxdata, war sehr zu frieden. War aber auch recht teuer.

    Im Auge habe ich nun einen von Terra, da mein Computerfachmann im Haus diese Marke vertritt.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    freudliche Grüsse Rahel

  • #2
    Willkommen hier bei iB!

    Was für einen Preisrahmen hast Du Dir den vorgestellt?

    Kommentar


    • #3
      Ich würd mir ein HP oder Siemens Notebook zulegen.
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Ich denke so um 2000 Fr. Wenn´s einen gute auch billiger gibt ist es um so besser.

        Gruss Rahel

        Kommentar


        • #5
          Wohin dürfen wir die Offerte schicken
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank für die Antworten, ich warte zuerst doch mal ab ob sich eine Reperatur meines defekten Notebooks noch lohnt. Habe ihn an Maxdata geschickt und warte auf Anwort.

            Grüessli Rahel

            Kommentar


            • #7
              Hab mir vor kurzem auch ein HP-Laptop gekauft und bin voll und ganz zufrieden.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Dummy
                Hab mir vor kurzem auch ein HP-Laptop gekauft und bin voll und ganz zufrieden.

                Aber nicht bei mir
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe ein von Asus! Das ist mein zweiter von Asus und die Marke werde ich so schnell nicht wieder wechseln! Die waren beide natürlich recht teuer(1800€ und 2437€), aber die Leistung ist einfach super!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von schubo
                    Aber nicht bei mir
                    Verkauft ihr den auch PC's und Laptops?

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Dummy
                      Verkauft ihr den auch PC's und Laptops?
                      Klar doch. Gehört doch auch dazu. Nur immer Server verhöckern ist doch eintönig Bei uns gibts fast alles, was das Herz begehrt
                      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von schubo
                        Klar doch. Gehört doch auch dazu. Nur immer Server verhöckern ist doch eintönig Bei uns gibts fast alles, was das Herz begehrt
                        OK, ich werd's mir für die Zukunft merken und auf Dich zurückkommen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X