Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technocontrol tritt aus der IB Führung ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technocontrol tritt aus der IB Führung ab

    Liebe IB'ler

    nach über 2 Jahren in der Administration und Moderation auf dem IB brechen für mich demnächst neue Zeiten an wo ich meine Zeit ganz neu ordnen muss.
    Aus diesem Grund habe ich mich letztendlich entschlossen meine Administrations- und Moderationsteile abzugeben.

    Entsprechend werde ich per 1.12.06 in den Zustand eines "normalen IB-Users" übergehen. Aber als User bleibe ich dem Board erhalten


    Wenn ich zurückblicke fallen mir vor allem zwei Dinge auf. Einerseits hat sich der Umgang im grossen und ganzen wenig verändert seit dem Anfang. Das werte ich als sehr positiv und darauf dürfen wir sicher auch stolz sein. Andererseits haben sich die inhaltlichen Themen aber sehr stark verändert. Persönlich würde ich mir mehr Themen wünschen an denen man sich so richtig die Zähne ausbeissen kann. (natürlich nicht wörtlich gemeint ).

    Einige Ideen sind auch noch in der Pipeline und werden bei Gelegenheit sicher noch präsentiert.


    Was wir noch suchen sind Leute die engagiert das Board mitgestalten wollen, die neue Ideen haben wie man das Board verbessern und weiterbringen könnte.
    Darum hier mein Aufruf:

    - Ihr denkt Ihr habt in einem Channel gutes Wissen anzubieten und wollt anderen damit helfen
    - Ihr seid interessiert in einem Channel für "Ordnung zu sorgen" in Zusammenarbeit mit den anderen Moderatoren und der Administration
    - Ihr könnt und wollt auch ein wenig Zeit aufwenden um einen Channel zu "füttern" mit Infos oder um Impulse zu liefern

    Wenn Ihr diese Statements alle Unterschreiben könnt dann überlegt Euch ob Ihr nicht in der Moderation oder gar der Administration des IBs mitwirken wollt. Gerne würden wir ein paar "neue Gesichter" im Moderatorenteam sehen.

    Neben dem aktiven Mitgestalten hat das ganze natürlich auch ein paar unangenehme Seiten. Leute zurechtweisen oder gar verwarnen und dabei fair zu bleiben ist nicht immer einfach.

    Also meldet Euch bei Rene oder bei mir wenn Ihr interessiert seid, einen wichtigen Beitrag zu leisten damit das IB so bleibt wie es ist und wie es immer war: freundlich, kompetent und "einfach N° 1"
    Smash your head on keyboard to continue...

  • #2
    Sehr sehr Schade und ein grosser Verlust für das Board. Doch zum Glück bleibst du als Mitglied der Community erhalten und so dürfen wir auch in Zukunft auf dein Wissen zurückreifen.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Das gleiche giltet von mir....

      Mir kommen fast die Tränen, wenn ich daran denke, dass unser bester <b>iB-Super-Moderator</b> nicht mehr in unser Mod-Team gehört ;-(((

      Wir sehen uns aber bestimmt an den Treffen noch (nächstes Jahr im April zu meinem 30.), dann kann ich dich noch für deinen Entscheid hauen aber gleichzeitig auch danken für die vergangenen 2 Jahre als "Spezial-Backup&Schlichtungssteller-Mod".

      Techno goes AFK 4ever, ALSO buffen wir ihm [VIEL GLÜCK] ;-)
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        Wirklich schade aber ich kann es verstehen und wie erwähnt du beleibst ja erhalten.......
        Grz

        gscht

        Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

        MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
        MCITP Windows Vista
        MCTS Exchange 2007 / 2010

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von rene


          Techno goes AFK 4ever, ALSO buffen wir ihm [VIEL GLÜCK] ;-)

          Du spielst zuviel WoW Dudu
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            Schade schade....

            Kommentar

            Lädt...
            X