Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JOB EDV im HB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JOB EDV im HB

    Hallo Leute

    bei uns im Betrieb wird bald eine stelle frei in der Informatik. Ich denke ich werde bald ein Inserat auftreiben können sobald das HR sich in die gänge setzt

    wer allenfalls interesse hat kann sich bei mir per pn melden für weitere infos, ich werde späte das inserat dann hier einstellen!

    Greezli HAMSTER

  • #2
    Hallo zusammen

    also es ist offiziel und die stelle ist ausgeschriben:


    für mehr angaben schreibt mir eine PN! Hätte noch die eine oder andere zusätzliche info!

    Greezli HAMSTER

    Kommentar


    • #3
      so...hat sich heraus gestellt das auf der page eine veraltete version des stellenauschribs gestellt wurde. hieermal das was wir zusammen gestellt haben:

      Wenn Sie sich für eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld interessieren, ist das Ihre Chance. Die Candrian Catering AG ist ein führender Gastronomiekonzern mit Sitz in Zürich. Wir suchen eine kompetente, zuverlässige und verantwortungsvolle Persönlichkeit als

      System-Engineer (m/w)

      Ihre Tätigkeit:
      • Konzeptionierung und Umsetzung von Projekten sowie Einbringung und Entwicklung eigener Ideen
      • Aufbereitung der notwendigen Projektdokumente und Kommunikationsmassnahmen ergreifen
      • Bearbeitung von Koordinationsaufgaben zwischen verschiedenen Partnern
      • Wartung und Support von Hard- und Software
      • Erstellen und Pflegen von Benutzer- und Systemdokumentationen
      • IT-Support (einrichten und betreuen) des gesamten EDV-Netzwerkes (First- und Second-Level Support der Benutzer)
      • Evaluieren, integrieren, testen und freigeben von neuen HW- und SW-Lösungen
      • Organisation der Datensicherung sowie deren periodische Überprüfung
      • Micros Kassensystem Support

      Ihre Qualifikationen:
      • Erfolgreich abgeschlossene Berufslehre im Informatikbereich
      • gutes analytisches Denkvermögen zur Lösung komplexer Themen
      • Erfahrung im Engineering und im Betrieb von MS-Server-Systemen (Windows 2000/2003, ADS, Exchange, SQL Server)
      • Erfahrung und fundierte PC-, Hard- und Software-Kenntnisse
      • Ausgewiesene Erfahrung im Windows Konfigurationsmanagement.
      • Kenntnisse von Tools und Methoden zur automatisierten Softwareinstallation
      • Sehr gute Betriebssystem-Kenntnisse auf Stufe MCSE
      • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und aktives Mitdenken
      • Kenntnisse im Netzwerk Management von Vorteil

      Sie sind eine analytisch denkende und serviceorientierte Persönlichkeit und überzeugen durch ihr pragmatisches, eigenverantwortliches und vernetztes Denken und Handeln. Es ist Ihnen ein Anliegen, die Dienstleistungen und Prozesse unseres Unternehmens zu verstehen, um die Bedürfnisse unserer internen Kunden rasch zu erfassen und professionelle Lösungen anzubieten. Wollen Sie zusammen mit uns eine sichere, reibungslose und einfache Informatikumgebung sicherstellen und die künftige Betriebssystem-Architektur mitgestalten? Dann machen Sie den nächsten Schritt. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

      für eine adresse oder ansprechpartner schreibt mir doch eine pn!

      greezli hamster

      Kommentar


      • #4
        Kann man auch so einen art Praktikum absolvieren bei euch? Bin Systemtechnicker ! ?

        Kommentar


        • #5
          Hi DevJam

          glaube nicht, aber knnst ja auf der Nummer auf der Page mal nachfragen: http://www.candriancatering.ch/sites...d_t=124&id_j=0

          Bin mir nicht sicher da das bei uns nie zur Diskussion stand.

          Greezli HAMSTER

          Kommentar


          • #6
            Es werden immernoch Bewerber für die Stelle gesucht!! Meldet euch bei mir wenn ihr fragen habt! Der chef kommt am montag von den Ferien zurück und dann geht es mit dem auswahlverfahren los, also ran halten Jungs und Mädels!

            Greezli HAMSTER

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen!

              Die Stelle ist immernoch zu haben und wir suchen dringend jemand für dise Stelle, währe klasse wenn sich jemand melden würde!

              Greezli HAMSTER

              Kommentar


              • #8
                Seltsam dass da keine Anfragen kommen
                A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

                Kommentar


                • #9
                  es kommen schon welche, nur aber ganz wenige und die wirklich interessanten die haben meistenz dan schon ne andere stelle gefunden

                  Kommentar


                  • #10
                    Entweder ist es ein scheiss Job oder eine scheiss Bezahlung

                    Ist schon komisch. Bei den Stellen bei denen ich mich im 2005 beworben habe war ich mindestens einer von 150-200... und das waren zum Teil scheiss Jobs.........

                    Kommentar


                    • #11
                      definier scheiss job und definier scheiss bezahlung also von denen die gekommen sind hatten die meiste alle die gleichen lohnvorstellungen und sie waren bereit das auch zu zahlen und ich muss sagen wenn ich soviel verdienn könnte naja, so schlecht ist es nicht finde ich

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von HAMSTER
                        ... von denen die gekommen sind hatten die meiste alle die gleichen lohnvorstellungen und sie waren bereit das auch zu zahlen ...
                        Moment mal - die Bewerber bezahlen für den Job? Kein Wunder findet ihr niemanden.
                        Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
                        und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von remix
                          Moment mal - die Bewerber bezahlen für den Job? Kein Wunder findet ihr niemanden.
                          ja das sagen wir meist damit sie anbeissen, aber die realität sieht anders aus

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von HAMSTER
                            definier scheiss job und definier scheiss bezahlung also von denen die gekommen sind hatten die meiste alle die gleichen lohnvorstellungen und sie waren bereit das auch zu zahlen und ich muss sagen wenn ich soviel verdienn könnte naja, so schlecht ist es nicht finde ich
                            Ich hoffe Du hast mich richtig verstanden, nicht dass ich den Job scheisse finde, aber irgendwie ists einfach komisch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei uns hatte es in letzter Zeit einige Stelleninserate in der Lokalzeitung für Supporter. Die sind aber genau einmal abgedruckt. Wenn ich mit Kursteilnehmer darüber spreche bestätigen Sie auch, dass Sie einer unter dutzenden Bewerbungen sind..........
                              A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X