Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht reisebereiter mehrsprachiger zuverlässiger IT System Engineer m/w

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht reisebereiter mehrsprachiger zuverlässiger IT System Engineer m/w

    Per sofort wird gesucht !

    Zuverlässiger aufgeweckter IT System Engineer / SupporterIn für ne Hotelkette

    Deutsch / Französisch sattelfest Englisch mündlich
    Bereitschaft Reisetätigkeit ganze Schweiz mit Uebernachtung auswärts.

    Arbeitsort Zürich

    Betreuung der W2003 Server und Clients, Telefonsupport, Ausbau und Mithilfe in der gesamten Informatik und den verbundenen Techniken

    Falls dein Motto : Es gibt keine Probleme nur Lösungen lautet und du das savoir vivre kennst schreib mir ne Bewerbung !
    Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !

  • #2
    NIEMAND INTERESSE ????

    Hat denn niemand Interesse an dem Job ???

    So viele Arbeitslose Informatiker und keiner hat Interesse an dem Job.... *kopfschüttel*
    Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !

    Kommentar


    • #3
      Korrektur

      Achtung ! französisch ist nicht Pflicht sollte aber willig sein es zu lernen. Englisch ist sicher nötig.....
      Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich nicht verheiratet wäre und nicht den super Job haben würde den ich jetzt habe, wäre ich dabei. Aber eben...

        Kommentar


        • #5
          Grund ?

          Komm jetzt heirat ist doch kein Grund.... Superjob na ja gut...
          Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !

          Kommentar


          • #6
            Was darf man denn da bereiten
            Gruss Moduuus


            - Duo cum faciunt idem, non est idem
            - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

            Kommentar


            • #7
              Ich kann weder reisen, noch kann ich französisch (sagt zumindest meine Frau immer...). ;-)

              Tja, kann man wohl nix machen.
              CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
              642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

              Kommentar


              • #8
                Ich würde gerne, nur leider bin ich noch schüler und ich kann kein Französisch
                Gruss
                IncSys


                the answer to life, the universe and everything = 42

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von swizz
                  Wenn ich nicht verheiratet wäre und nicht den super Job haben würde den ich jetzt habe, wäre ich dabei. Aber eben...
                  Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

                  Kommentar


                  • #10
                    reisebereiter und nicht REISE-Bereiter

                    Aberrrrrrrrrrrr aberrrrrrrrr Modus......

                    Ist dies vielleicht der Grund dass eure Frauen nicht wollen dass ihr euch für den Job meldet ??? Reisebereiter ? NEIN DIES IST NICHT DIE BERUFSBEZEICHNUNG

                    Himmel ar... und zwirn noch mal !

                    Nehmens wir trotzdem mit Humor....vielleicht mlde ich mich schlussendlich selber....
                    Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !

                    Kommentar


                    • #11
                      wie siehts mit der bezahlung aus?
                      Der Zwiespalt meines Seins
                      Ist nur ein schmaler Grat
                      Zwischen Sehnsucht und Trotz
                      Zwischen Stärke und Leid

                      --tirechan--

                      Kommentar


                      • #12
                        ja, würd mich auch mal interessieren.

                        französich kann ich auch nicht viel, wäre aber lernbereit

                        hast du mehr infos zur stelle/anstellungsbedingungen?

                        bi mir seh ich eher das problem das ich an einer HF bin und in der politik.....also müsst ich mindestens inmal pro woche in die schule können.....

                        interessant wär sicher, aber eben, nen guten job hab ich eigentlich auch. aber mehr infos wären trotzdem noch gut...

                        thx
                        nüx! punkt.
                        Informatiker # ITIL Foundation Certificate # dipl. Wirtschaftsinformatiker HF # MAS in Business Information Management FH

                        Kommentar


                        • #13
                          ach ja, was ist da überhaupt für ne "hotelkette" ??

                          aufstiegschancen? chancen auf internationale arbeit? chancen auf projektführung ?
                          nüx! punkt.
                          Informatiker # ITIL Foundation Certificate # dipl. Wirtschaftsinformatiker HF # MAS in Business Information Management FH

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Moduuus
                            Was darf man denn da bereiten

                            Kommentar


                            • #15
                              Zusatz

                              Bezahlung ? Was ist das ? Ich bezahle dass ich arbeiten darf....

                              Nein Quatsch....übers Geld wird erst gesprochen wenn Unterlagen sprich Bewerbung in Franz.... je nach Qualifikation Alter variert der Salär ! Kann nur sagen es geht so wahrscheinlich um 70k mit einem Auto...

                              Aufstiegschancen ? Internationale Arbeit ? Projektführung ?

                              Es handelt sich hier um die interne IT einer grossen Hotelkette in der Schweiz mit französischem Hauptsitz.
                              Aufstiegschancen gibt es nicht da ihr nur zu 3 für die ganze Schweiz zuständig seit, daher auch reisebereitschaft vorhanden sein muss. Arbeit beschränkt sich auf die Schweiz. Projektführung ? Würde ich eher Projektmitarbeit nennen, da Vorgaben vom Mutterhaus.

                              @chris : Was willst du mehr wissen über die Stelle bzw Anstellungsbedingungen ? Einmal in der Woche Abwesenheit kannst du den Job eh vergessen, es wird ein 100% anwesender IT Support verlangt, z.T. mit Wochenend-Einsatz ev. auch Pikett.
                              Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X