Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jobangebot Informatiker 80-100%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jobangebot Informatiker 80-100%

    Als innovativer IT-Dienstleister suchen wir für die Betreuung unserer Kunden eine/n Informatiker/in (80 - 100%)

    Wichtig sind vor allem fundiertes Wissen im Bereiche Windows-Netzwerke, Windows-Betriebsystem 9X/2000/XP/Server und grundlegende kaufmännische Kenntnisse für den Support unser ERP-Lösung. Wir bieten eine abwechslungsreiche Stelle mit viel Selbstverantwortung und Gewinnbeteiligung.

    Beginn per sofort oder nach Vereinbarung.

    Deteils finden Sie auf http://www.cs-computing.ch

    Kontakt: Fabian Wildi

  • #2
    sali fabian

    hab mal kurz auf eure homepage geschaut......glückwunsch zu eurer firma!

    sieht sehr vielversprechend aus.....wenn ihr in der ostschweiz wärt, hätte ich mal hallo gesagt.....

    in ein so junges und motiviertes team würde ich nämlich auch passen

    gruss
    chris
    nüx! punkt.
    Informatiker # ITIL Foundation Certificate # dipl. Wirtschaftsinformatiker HF # MAS in Business Information Management FH

    Kommentar


    • #3
      AW: Jobangebot Informatiker 80-100%

      Hallo
      Ich schliesse meine Ausbildung als IT Applikationsentwickler bei der WISS in Zürich in diesem Sommer ab. Gerne würde ich mich mit Ihnen über das Angebot unterhalten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Jobangebot Informatiker 80-100%

        Zitat von Jerico Beitrag anzeigen
        Hallo
        Ich schliesse meine Ausbildung als IT Applikationsentwickler bei der WISS in Zürich in diesem Sommer ab. Gerne würde ich mich mit Ihnen über das Angebot unterhalten.
        Ähm, das Angebot ist vom November letzten Jahres...
        Ich würde dort mal anrufen und nachfragen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Jobangebot Informatiker 80-100%

          Angebot ist mittlerweile wieder aktuell, allerdings suchen wir wie beschrieben einen Informatiker mit mit Schwerpunkt Systemtechnik und wenn möglich etwas kaufmännischen Grundkenntnissen wegen unserer ERP-Lösung. Wir integrieren Software aber bieten keine Applikationsentwicklung an. Wer Interesse hat, darf sich jederzeit gerne bei uns melden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Jobangebot Informatiker 80-100%

            Sehr geehrte Darmen und Herren,

            ich möchte mich hiermit herzlichst auf die Stelle bewerben.
            Ich habe einen grossen Umfang sowie umfangreiche Erfahrungen mit umfangreichen Reichen. Desweiteren kann ich mit professionellem Halb- bis Viertelwissen sowie jahrzehntealter Erfahrung (Win3.1) aufwarten.
            Ich bin - vor allem nach dem Mittag - sehr leerfähig, weshalb ich je nach Ihren Kapazitäten eine eigene Toilette bräuchte.
            Meine Teamfähigkeit ist fast sprichwörtlich. Dies ist zumindest die einhellige Meinung des Pudelzuchtvereins, dessen zweiter Präsident ich fast geworden wäre.
            Ich bin derzeit in ungekündigter Stellung bei IT-Mayer in Buxtehude tätig. (Ungekündigt, da ich seit 4 Monaten krankgeschrieben und aufgrund Krankenstandes derzeit nicht gekündigt werden könne, so mein Arbeitsrechtanwalt).
            Von Betriebsratstätigkeiten halte ich nichts - ich bin in der Gewerkschaft.

            Meine Kontonummer ist 98098203. Bitte überweisen Sie das Geld spätestens 28 jedes Monats, da am 30 die Miete abgebucht wird, die ich seit einem halben Jahr nicht zahle, aufgrund Wasserschadens in der Wohnung unter mir.

            Da ich davon ausgehe, dass einer fruchtlosen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege stehen dürfte, bitte ich nur noch um die Information, wohin ich meine Krankmeldung schicken darf, sobald ich bei Ihnen anfange. Ich kann sie nicht persönlich vorbeibringen, ich habe Rücken.

            Mit freundlichen Küssen
            Schlemmer


            Anlage:
            Foto





            Zuletzt geändert von spacyfreak; 09.05.2007, 05:32.
            CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
            642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

            Kommentar


            • #7
              AW: Jobangebot Informatiker 80-100%

              Also in meiner jetzigen Praktikumsbetrieb bieten wir auch eine ERP Lösung an, für den wir auch den Support übernehmen. In meiner Praktikumszeit hatte ich immer wieder Kundenkontakt und war auch für die Einführung und Betreuung verantwortlich. Daher würde mir der Einstieg nicht schwer fallen. Ausserdem möchte ich mich in dr IT Branche weiterentwickeln. Das heisst, das mein Arbeitsgebiet nicht unbedingt Applikationentwicklung sein muss. Ich bin flexibel und bereit, neues zu lernen. Wenn das für Sie in Ordnung geht, würde ich gerne Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zuschicken. Vielen Dank

              Kommentar


              • #8
                AW: Jobangebot Informatiker 80-100%

                Ich denke, Details können wir nach Erhalt der Bewerbungsunterlagen bei Interesse persönlich diskutieren. Die lustige Bewerbung von Horst Schlemmer ist ein wunderbares Beispiel für das Gegeneteil was wir suchen.

                Bewerbungen an jobs@cs-computing.ch

                Kommentar


                • #9
                  AW: Jobangebot Informatiker 80-100%

                  Zitat von cs-computing Beitrag anzeigen
                  Ich denke, Details können wir nach Erhalt der Bewerbungsunterlagen bei Interesse persönlich diskutieren. Die lustige Bewerbung von Horst Schlemmer ist ein wunderbares Beispiel für das Gegeneteil was wir suchen.

                  Bewerbungen an jobs@cs-computing.ch

                  Sehr geehrte Damen,

                  schade, schade! Habe mir schon Blutwurstbrote fertig gemacht für das Bewebungsgespräch. Ich kann mich per emeil leider nicht beweben - ich habe Rücken, und mein Komputer ist kaputt.

                  Ergebenst
                  Ihr Horst Schlemmer


                  Zuletzt geändert von spacyfreak; 09.05.2007, 05:34.
                  CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
                  642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X