Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachzeitschriften mit Stelleninserate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fachzeitschriften mit Stelleninserate

    Hallo Zusammen, ich suche Fachzeitschriften mit Stelleninserate um unsere Stelle am Hauptbahnhof Zürich auszuschreiben!

    Der Tages Anzeiger ist leider nicht erwünscht(klar keine Fachzeitschrift) obwohl ich finde das man so auf jedenfall jemand finden würde der interesse an der Stelle hat... naja egal kennt ihr irgend welche Computerzeitschriften(anspruchsvolle vieleicht) die sowas haben??

    Greezli und Danke

    HAMSTER

  • #2
    Hallo Hamster

    Und spezielle IT Online-Stelleninserate? Im Jobforum hat es eine ganze Menge spezieller Onlineseiten für IT-Stelleninserate.

    Gruss
    Gandalf
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      Hallo Gandalf

      ja das währ meiner meinung nach auch ganz gut, aber in erster linie wollen sie zeitschriften haben:/ was gibt es sonst so online mässig?

      Kommentar


      • #4
        frag mal Onkel Google oder Tante Lycos
        Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von duke70
          frag mal Onkel Google oder Tante Lycos
          klasse danke, das sind ja nur "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 39'700" und welche davon sind wirklich brauchbar?

          hab mir edv-jobs.ch, monster.ch, jobwinner.ch, jobscout24.ch rausgesucht kennt ihr noch was gutes bzw. was sehr bekanntes?

          Kommentar

          Lädt...
          X