Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abdickbas09 Bitte Löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abdickbas09 Bitte Löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Abdickbas09 Bitte Löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ISS / ECDL / SIZ / MCP /MCDST

  • #2
    Das dürfte im Moment nicht viel bringen, denn täglich werden neue Accounts erstellt: immer Jahrgang 1976, keine Mailadresse etc.

    Also solange keine Board Aktualisierung im Bezug auf die Software passiert, hoffnungslos.... es sei denn, man benennt die register.php um und erstellt eine neue mit einer cleveren Abfrage.... (nur eine Idee)

    Gruss
    Chris (amicol)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Sachi

      Rene ist das Problem bekannt. Er ist der einzige, der sich darum kümmern kann, da es sein Board ist.

      Gruss
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von schubo
        Hallo Sachi

        Rene ist das Problem bekannt. Er ist der einzige, der sich darum kümmern kann, da es sein Board ist.

        Gruss
        Sorry, dann soller auch mal was machen oder das Board in den Sarg legen.

        grz zer00

        Kommentar


        • #5
          Man müsste doch das Board auch auf die aktuelle Version uppen! Weil die aktuelle ist 3.6.4 und wir haben 2.3.x oder sowas ... Oder irre ich mich da?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von zer00
            Sorry, dann soller auch mal was machen oder das Board in den Sarg legen.

            grz zer00
            ACK. Bei der Spamerei spare ich mir das Beiträgelesen und Schreiben bis das Problem behoben ist.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              der User Abdickbas09 und seine Beiträge wurden gelöscht.

              Vielen dank
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X