Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationssuche Systemtechniker/Informationselektroniker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informationssuche Systemtechniker/Informationselektroniker

    Suche Informationen zum Berufbild des Systemtechnikers/Informationstechniker (ehemals Fernsehtechniker).

    Mein Freund hat bald seinen Eignungstest/Einstellungtest für dieses Berufsbild.

    Der Schwerpunkt liegt bei der Mathematik.

    Kann mir jemand sagen welche Mathematischen Themen geprüft werden könnten?

  • #2
    Grüss Dich

    Nu, so genau kann man das nicht sagen was geprüft wird. Dies wechselt ständig. Informiere Dich beim Amt für Berufsbildung. Die können Dir bestimmt weiterhelfen.

    Gruss PC Heini
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

    Kommentar


    • #3
      das ist eine lehre oder?

      meist wird da der mathe stoff der 8. klasse abgefragt, so in etwa: algebra, gleichungen, ev. ungleichungen, 3-satz, usw.
      nüx! punkt.
      Informatiker # ITIL Foundation Certificate # dipl. Wirtschaftsinformatiker HF # MAS in Business Information Management FH

      Kommentar


      • #4
        Na, schon was gefunden? Wäre nett, wenn wir das erfahren würden. Somit könnten wir ein weiteres Problem abhaken.

        Gruss PC Heini
        Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

        Kommentar


        • #5
          Bis her noch nicht. Wir fahren aber morgen ins BIZ. Hoffe das man uns dort weiterhelfen kann. Danke für die Tipps.

          Kommentar

          Lädt...
          X