Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrliche Meinung gefragt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehrliche Meinung gefragt

    Hallo ihr süssen

    was meint Ihr zu meiner Photogallerie.
    Was würdet Ihr anpassen oder ändern?



    Danke und Grüsse
    marcel

  • #2
    Sag noch einmal Süsser zu mir und ich werde dir........ *g*
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Bist du der Mönch in deiner Galerie?
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        um beurteilen zu können, wie ich Deine HP finde, müßte ich eher eine etwas präzisiertere Frage bekommen, für welchen ZWECK sie ist. Verstehe mich nicht falsch, meine nicht, sie wäre sinnlos, finde sie schön "gemütlich" oder sowas... aber ob Dir das weiterhilft ???

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Trainer
          Sag noch einmal Süsser zu mir und ich werde dir........ *g*
          ok dann hald



          Grüsse Marcel

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von scotti
            um beurteilen zu können, wie ich Deine HP finde, müßte ich eher eine etwas präzisiertere Frage bekommen, für welchen ZWECK sie ist. Verstehe mich nicht falsch, meine nicht, sie wäre sinnlos, finde sie schön "gemütlich" oder sowas... aber ob Dir das weiterhilft ???
            Es geht eigentlich darum, dass Bilder von Photografen präsentiert werden können, und die dann kommentiert werden.
            Ja ich weiss es geibt viele davon. Aber die sind inzwischen viel zu unübersichtlich, wie z.B. die fotocommunity.de da sind x tausend Mitglieder.

            Mir geht es eigentlich darum, wie da Farben etc. der Homepage wirken

            Grüsse Marcel

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Trainer
              Bist du der Mönch in deiner Galerie?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von scotti
                um beurteilen zu können, wie ich Deine HP finde, müßte ich eher eine etwas präzisiertere Frage bekommen, für welchen ZWECK sie ist. Verstehe mich nicht falsch, meine nicht, sie wäre sinnlos, finde sie schön "gemütlich" oder sowas... aber ob Dir das weiterhilft ???
                @Scotti

                machst du jetzt auf wissenschaftlich! Was meinst du bezweckt eine Fotogalerie-Seite? Zum Präsentieren von Fotos!
                beste Grüsse
                Trainer

                "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                Kommentar


                • #9
                  Es sieht eigentlich nicht schlecht aus. Ich bevorzuge aber eher SW Fotos.
                  Irgendwie "verblassen" die Farbbilder
                  Die wenigen SW Bilder gefallen mit dafür sehr.

                  Die HP selber ist zweckmässig, aber mehr nicht.

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Cello
                    Es sieht eigentlich nicht schlecht aus. Ich bevorzuge aber eher SW Fotos.
                    Irgendwie "verblassen" die Farbbilder
                    Die wenigen SW Bilder gefallen mit dafür sehr.

                    Die HP selber ist zweckmässig, aber mehr nicht.

                    Cello
                    Du schreibst, dass die Homepage nicht mehr als Zweckmässig ist. Was würdest Du ändern?

                    Jetzt hab ich Euch langsam dort wo ich Euch will, nämlich dort wo es nur noch von Meinungen und Tips sprudelt

                    Grüsse Marcel

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde die Homepage einem Profi übergeben! Ist das ein guter Tip? -lol-
                      beste Grüsse
                      Trainer

                      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Trainer
                        Ich würde die Homepage einem Profi übergeben! Ist das ein guter Tip? -lol-
                        Tip ist gut, und Du bezahlst

                        Kommentar


                        • #13
                          also.......

                          Zuerst einmal sieht die Site auf den ersten Blick nicht schlecht aus, doch leider stört mich ein bisschen die Farbe, denn der Mittelpunkt sollten ja die Bilder sein nicht der Hintergrund....

                          Dann als weiteres habt ihr auf der Startseite nichts, was den "Kunden" bewegen sollte auf diese Site ein Bild hochzuladen, ich meine, wenn ich auf diese Seite gehe sehe ich nur 0er, 1er und 2er, was micht aber nicht wirklich dazu animiert Bilder hochzuladen......

                          TIPP: Wieso baust du nicht unsere Photo-Galerie mit deinem Header und Footer ein ?!? Dann hätten beide was davon

                          Ansonsten ist sie aber wirklich nicht schlecht, nur denke ich wirst du wegen den oben genannten Gründen schwer haben, richtig "gross" zu werden.... Sorry.
                          Grüsse
                          Rene

                          Administrator von informatikboard.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von rene
                            also.......

                            Zuerst einmal sieht die Site auf den ersten Blick nicht schlecht aus, doch leider stört mich ein bisschen die Farbe, denn der Mittelpunkt sollten ja die Bilder sein nicht der Hintergrund....

                            Dann als weiteres habt ihr auf der Startseite nichts, was den "Kunden" bewegen sollte auf diese Site ein Bild hochzuladen, ich meine, wenn ich auf diese Seite gehe sehe ich nur 0er, 1er und 2er, was micht aber nicht wirklich dazu animiert Bilder hochzuladen......

                            TIPP: Wieso baust du nicht unsere Photo-Galerie mit deinem Header und Footer ein ?!? Dann hätten beide was davon

                            Ansonsten ist sie aber wirklich nicht schlecht, nur denke ich wirst du wegen den oben genannten Gründen schwer haben, richtig "gross" zu werden.... Sorry.
                            Meinst Du mit den 0 er 1er etc die Kommentare?
                            Wenn ja die kommen schon noch.
                            Richtig gross werde will ich ja auch nicht, sonst wird es wieder unübersichtlich. Ziel ist es den Fotografenbekannten eine Gallerie zu bieten.

                            Grüsse
                            Marcel

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Pandalein
                              Ziel ist es den Fotografenbekannten eine Gallerie zu bieten.
                              Dann wiederum denke ich, da wird auf alle Fälle was draus werden, technisch funktionierts ja.... Viel Glück...

                              PS. Hoffe aber, dass du das iB dann nicht vernachlässigst..
                              Grüsse
                              Rene

                              Administrator von informatikboard.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X