Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zertifizierung für neue Aufgaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zertifizierung für neue Aufgaben

    Was braucht es für die Zertifizierung für die nachstehenden Aufgaben?

    Konzeptuelle und praktische Umsetzung der Windows Client- und Serverinfrastruktur
    (ISA-Server, W2k3, Win XP, MS Exchange Server, VISTA …) in grosser Umgebung


    Virtualisierung der Serverumgebung 2003R3, Longhorn ...
    Danke für eine Antwort
    zsc

  • #2
    Ich verstehe jetzt die Frage nicht wirklich.
    Gründsätzlich würde ich mal sagen, es braucht für nix ne Zertifizierung, sondern erst ein mal Wissen. Und mit Wissen lassen sich dan zertifizierungen erreichen. (gut, das geht auch in bestimmten Fällen ohne Wissen, nur bringt das kaum etwas)

    Wenn mit der Frage gemeint ist, was es benötigt, um eine Zertifizierung in den genannten Gebieten zu erlangen, siehe weiter oben: Wissen in den genannten Gebieten. Oder viel Auswendig lernen, je nach dem...

    Kommentar


    • #3
      Falls du dir Wissen in den oben genannten Gebieten aneignen möchtest, sind bestimmt diese Seitenintressant.





      Über Longhorn wirst du aber noch nicht viel erfahren. Vista und andere Kurse findest du bei www.itrain.ch Schau dich doch dort mal nach etwas passendem um.

      Falls du Serverumgebungen Virtualisieren möchtest, musst du dich über VMare ESX Server, VirtualCenter informieren. Auch dazu gibt es Kurse, die dir Wissen vermitteln und zu dem du auch noch Zertifikate machen kannst.

      Ich hoffe das sind etwas die Infos, die du dir erhofst.
      Blue Sky

      Kommentar

      Lädt...
      X