Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AutoLogin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AutoLogin

    Hoi zäme
    Wenn ich in " Einstellungen bearbeiten" die automatische Anmeldung mit Cookies deaktiviere und ich mich dann anmelde und im Forum rum switche, ich dann eine Antwort auf einen Beitrag gebe, bekomme ich immer die Meldung dass ich mich anmelden muss, obwohl ich mich angemeldet habe.
    Beim zweiten mal gehts dann.
    Wieso ist dass so??



    mfg mirc

  • #2
    AW: AutoLogin

    Zitat von mirc Beitrag anzeigen
    Hoi zäme
    Wenn ich in " Einstellungen bearbeiten" die automatische Anmeldung mit Cookies deaktiviere und ich mich dann anmelde und im Forum rum switche, ich dann eine Antwort auf einen Beitrag gebe, bekomme ich immer die Meldung dass ich mich anmelden muss, obwohl ich mich angemeldet habe.
    Beim zweiten mal gehts dann.
    Wieso ist dass so??



    mfg mirc
    Eine gute frage.

    Könnte sein, dass die Bordsoftware Zuerst versucht Cookies zu setzten und wenn das nicht klappt es dann beim 2. mal per URL die Session übergibt! (ist aber eine reine Vermutung von mir!
    Gruss
    IncSys


    the answer to life, the universe and everything = 42

    Kommentar


    • #3
      AW: AutoLogin

      Danke für deine Antwort IncSys. Ich habe diese Frage am 13.1.07 gestellt, ich dachte schon die Frage sei dof oder es liege vielleicht an meinem Browser. Jedenfalls danke, bin froh dass ich doch noche eine Antwort erhalten habe.
      Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

      Gruss - mirc

      Kommentar


      • #4
        AW: AutoLogin

        Zitat von mirc Beitrag anzeigen
        Danke für deine Antwort IncSys. Ich habe diese Frage am 13.1.07 gestellt, ich dachte schon die Frage sei dof oder es liege vielleicht an meinem Browser. Jedenfalls danke, bin froh dass ich doch noche eine Antwort erhalten habe.
        Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

        Gruss - mirc
        Es gibt keine dofe Fragen, einfach schreiben und fragen.
        Ich habe das Problem auch, ich setzte bei Anmelden den Hacken rechts von Benutzername. Versuchs doch mal........
        Grz

        gscht

        Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

        MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
        MCITP Windows Vista
        MCTS Exchange 2007 / 2010

        Kommentar


        • #5
          AW: AutoLogin

          Seit mich Rene als Mod aufgeschalten hat, habe ich auch Probleme mit der Anmeldung! Vielleicht ist das ja nur Zufall. Gerade eben wieder passiert:

          Ich bin im iB angemeldet, Kästchen für Cookie ist auch gesetzt (IE7). Ich rufe die letzten Beiträge auf und öffne mehrere Tabs im Hintergrund mit den interessantesten Beiträgen. 2 - 3 Beiträge werden normal geladen und plötzlich steht dann im Kopf der Seite "Sie sind nicht angemeldet" und die Anmeldemaske erscheint wieder. Das einzige was ich bisher gemacht habe: Mehrere Threads geöffnet - und trotzdem schmeisst mich das Board raus. Komisch sowas ...
          Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
          und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

          Kommentar


          • #6
            AW: AutoLogin

            Hatte das Problem auch schon, jetzt aber momentan nicht (mehr). Ich habe mehr das Problem, dass das Board bei Klick auf "Alle neuen Beiträge anzeigen" mir sagt, dass es keine neuen Beiträge seit dem letzten Besuch gibt. Aber nur ab und zu. Heute Morgen hats z.B. wieder funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              AW: AutoLogin

              Ich fliege auch ständig wieder raus obwohl ich das häckchen setze. haben die Cookies einen Timestamp? obwohl währe komisch weil man setzt ja das häckchen damit man ja angemeldet bleibt^^'

              Kommentar

              Lädt...
              X