Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Winterreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Winterreifen

    Hallo zusammen

    Ich bekomm am Donnerstag mein neues Auto.

    Nun muss ich noch Winterreifen haben. Wo krieg ich die am günstigsten?

    195/65/15 sind die Dimension und Stahlfelgen sollte ich auch noch haben.

    Danke und Grüsse
    Marcel
    marcel.schaefer@digi-kamera.ch


    Freue mich auf jeden Besuch auf meiner Webgallerie



  • #2
    Wüste da ne absolut günstige Garage im Rheintal SG.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von rene
      Wüste da ne absolut günstige Garage im Rheintal SG.
      und welche ist dies?

      Danke und Grüsse Marcel

      Kommentar


      • #4
        Berg-Garage in Berneck
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          Preisgünstig ist die Migros, und ein guter Pneu ist Michelin.

          Kommentar


          • #6
            Hier ein paar Vergleichtests:



            Reifentest.com ist die große unabhängige Verbraucherplattform im Internet für die Beurteilung von Reifen im normalen Straßenverkehr - Reifentests von Verbrauchern für Verbraucher!


            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              du willst mit 195 er reifen durch den winter düsen? ist es bei der grösse nicht eh wurscht, ob sommer oder winter? da wünsche ich guten rutsch *fg*
              was bekommst denn du für ein auto? den reifen nach zu urteilen schon was flitziges. solltest dann aber nach deutschland ziehen, da darfst du dann wenigstens mal richtig fahren und nicht nur schleichen. ich will dann aber auch mal hinters steuer

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Ryanika
                du willst mit 195 er reifen durch den winter düsen? ist es bei der grösse nicht eh wurscht, ob sommer oder winter? da wünsche ich guten rutsch *fg*
                was bekommst denn du für ein auto? den reifen nach zu urteilen schon was flitziges. solltest dann aber nach deutschland ziehen, da darfst du dann wenigstens mal richtig fahren und nicht nur schleichen. ich will dann aber auch mal hinters steuer
                195 sind Fahrradreifen :-) habe bis jetzt auf meinem Opel Astra 215/40/17 gehabt. Auf dem neuen Opel Zafira sind dann im Moment nur 205/55/16 drauf :-(

                Da reichen im Winter 195/65/15

                Wo kann mann denn in Deutschland noch so richtig gas geben, ohne nicht gerade wieder in nen Stau zu fahren? und wenns kein Stau hat, ist so no komische 120 Limmit Tafel aufgestellt

                Grüsse
                Marcel
                Zuletzt geändert von Pandalein; 12.12.2003, 11:05.

                Kommentar


                • #9
                  Schönes Auto der Zafira! Ich liebäugle schon lange mit dem Nissan Murano

                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr Pneuhaus in der Region Zürich. Reifen- / Pneuwechsel, -lagerung und viele mehr.

                    Migrol - Einer der umfassenden Energie-Dienstleister der Schweiz. ✓ Heizöl ✓ Tankstellen ✓ Energieberatung ✓ Car Wash & Service ✓ Shops


                    Das ist eine Verzeichnis mit Adressen von Reifen Händlern in der Schweiz. Pneuhaus, Garagen, und Autozubehoer Verzeichnis in der Schweiz

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Trainer
                      Schönes Auto der Zafira! Ich liebäugle schon lange mit dem Nissan Murano

                      http://www.nissanmurano.ch/
                      Hab ich auch angeschaut bin aber kain Trainer der soviel verdient

                      Grüsse
                      Marcel

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Pandalein


                        Wo kann mann denn in Deutschland noch so richtig gas geben, ohne nicht gerade wieder in nen Stau zu fahren? und wenns kein Stau hat, ist so no komische 120 Limmit Tafel aufgestellt

                        Grüsse
                        Marcel
                        zum beispiel nachts um 3 uhr von Bremen nach Dortmund durchheizen - die bahn ist garantiert um diese uhrzeit leer und wenn schon, dann steht da halt 120 - wen interessiert das? lebst du immer nach vorschrift?

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann hast du wohl einen OPC? Ich kann Dir dazu nur einen Continental TS 790 empfehlen! Ich würde beim Opelhändler nachfragen, die haben Kompletträder und beim kauf eines Autos sollte da ein guter Preis rausschauen!

                          Mfg Evil

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Evil
                            Dann hast du wohl einen OPC? Ich kann Dir dazu nur einen Continental TS 790 empfehlen! Ich würde beim Opelhändler nachfragen, die haben Kompletträder und beim kauf eines Autos sollte da ein guter Preis rausschauen!

                            Mfg Evil
                            Aha! Da spricht der Fachmann!
                            beste Grüsse
                            Trainer

                            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                            Kommentar


                            • #15
                              @Trainer

                              Das könnte man fast sagen. Haber immerhin einen FA.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X