PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit SP4 für W2k????

Tobi
17.07.2003, 08:26
Hi habt ihr auch Probleme mit dem SP4 für W2k?? Wir haben den SP aufm Testrechner installiert seitdem haben wir daraum erhebliche Probleme mit dem Internetexplorrer. Auch so macht er manchmal Probleme. Also am besten auch erst Testen befohr ihr ihn "unters Volk brint"!!!!

Pandalein
17.07.2003, 09:35
Original geschrieben von Tobi
Hi habt ihr auch Probleme mit dem SP4 für W2k?? Wir haben den SP aufm Testrechner installiert seitdem haben wir daraum erhebliche Probleme mit dem Internetexplorrer. Auch so macht er manchmal Probleme. Also am besten auch erst Testen befohr ihr ihn "unters Volk brint"!!!!

Was sind das für Probleme?

Kannst Du dies kurz aufisten?

Grüsse Marcel

scotti
17.07.2003, 10:07
"Alte Probleme behoben, dafür neue verursacht:
Anwender berichten"

http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2137526,00.html

Tobi
17.07.2003, 10:36
Internetexplorer funktioniert nicht mehr richtig
Programme stürzen teilweise ab.
Rechner hängt sich auf.

Dieter Rauscher
17.07.2003, 21:36
Internetexplorer funktioniert nicht mehr richtig
Programme stürzen teilweise ab.
Rechner hängt sich auf.

Hm. Kannst Du das auf einem anderen Rechner reproduzieren?
Habe auf zwei Servern die komplette Betaphase des SP4 mitgemacht und auch die Final Version drauf - konnte keine Probleme feststellen. Hängt halt immer mit den installierten Anwendungen und Services ab. Unsere Datev-Server werde ich sicherlich noch nicht auf SP4 bringen :-)

Viele Grüße
Dieter

Dieter Rauscher
17.07.2003, 21:39
Original geschrieben von scotti
"Alte Probleme behoben, dafür neue verursacht:
Anwender berichten"

http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2137526,00.html

Diese Liste (http://www.w2knews.com/anecdotes.htm) ist ja schön und gut. Nur wie alles und immer viel zu pauschal.
Wenn ich da lese "Cannot shutdown". Hm, dann frage ich mich, wie ich meine Server runterfahre, wenn es doch seit SP4 nicht geht. Merkt ihr was :-)

Viele Grüße
Dieter

Fabian
18.07.2003, 01:19
Hi all,

muss jetzt mal ehrlich gestehn das ich jetzt seit ca. 2 Wochen SP4 (Win2k WS) fahre und keine Probleme damit habe.
Habe im Gegensatzt zu div. NG Beiträgen sogar eine bessere Zusammenarbeit zwischen Windows und SMB Server beobachten können.

Greetz
Fabian

pablovschby
18.07.2003, 01:22
Original geschrieben von Dieter Rauscher
Diese Liste (http://www.w2knews.com/anecdotes.htm) ist ja schön und gut. Nur wie alles und immer viel zu pauschal. genau...und sooo unsinnigen argumenten teilweise...dann wieder gute...

scotti
18.07.2003, 13:25
also wir haben SP4 installiert und die Rechner rennen flott und stabil, d.h. ein Rechner stürzte ständig ab, habe ihn mit Pressluft gereinigt. Seitdem stürzt er nimmer ab !

Ryanika_Gelöscht
18.07.2003, 13:40
SP4 + pressluft = stabiles BS??? :rolleyes:

scotti
18.07.2003, 14:21
klar, pressluft V3.1 ist besonders gutti *lol*

Pandalein
18.07.2003, 19:55
Original geschrieben von Ryanika
SP4 + pressluft = stabiles BS??? :rolleyes:

Pressluft= SP5

Pandalein
18.07.2003, 20:07
Ich hab auf meinen 3 W2k Servern auch keine Probleme.

die workstation laufen einwandfrei. Weder Shutdown noch IE noch sonstige probleme.

Ich denke das Problem kann nicht pauschalifiziert werden.

Grüsse Marcel

scotti
21.07.2003, 10:36
also, ich habe jetzt einen Kompressor in meinen Rechner eingebaut... ne, hab ich nicht,- aber ich meine, daß es ja nichts schaden kann, mal richtig sauber zu machen!

Die Wärmeableitung funzt nicht richtig, wenn alles verstaubt ist,- und da nutzt denn auch kein SPn
--> bevor ich meine Karre zerlege, schau ich doch auch erst mal nach, ob genug Spritt drin ist, odrr?!

Nick ;-)

pablovschby
21.07.2003, 11:46
Original geschrieben von scotti
also, ich habe jetzt einen Kompressor in meinen Rechner eingebaut... ne, hab ich nicht,- aber ich meine, daß es ja nichts schaden kann, mal richtig sauber zu machen!

Die Wärmeableitung funzt nicht richtig, wenn alles verstaubt ist,- und da nutzt denn auch kein SPn
--> bevor ich meine Karre zerlege, schau ich doch auch erst mal nach, ob genug Spritt drin ist, odrr?!

Nick ;-) dann ist es ja eh shcon fast zu spät

Tobi
22.07.2003, 08:13
Tja anscheinend kann man die Probleme echt nicht verallgemeinern. Bei manchen läufts bei manchen nicht. Meinen auch andere User aus nem anderen Board.
Aber danke für eure rege anteilnahme!!!

Tobi:rolleyes: :D

domain-möpf
02.09.2003, 00:26

HALLO! WARUM HAST DU DENN SP4 INSTALLIERT?
Gruss
domain-möpf

Dieter Rauscher
10.09.2003, 21:08
Original geschrieben von domain-möpf
HALLO! WARUM HAST DU DENN SP4 INSTALLIERT?
Gruss
domain-möpf

Deine Tastatur ist kaputt :-(

Tja, warum wohl. Vielleicht weil er intelligent genug war, seine Systeme aktuell zu halten?

Oder hast Du handfeste Gründe, warum man nicht SP4 einspielen sollte?

Viele Grüße
Dieter