Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renommee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Renommee

    Das mit dem Renommee-Modifikator habe ich noch nicht geschnallt.

    Wie kommen User mit 0 Beiträgen zu einem Modifikaktor 10

    Kann das mir unbedarften Österreich bitte mal einer erklären ......
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • #2
    AW: Renommee

    Ich komme beim Renommee auch nicht wirklich schlau, aber gemäss Benutzerliste gibt es gar keine 0-Poster...

    Kommentar


    • #3
      AW: Renommee

      Zitat von Wolfen Beitrag anzeigen
      Das mit dem Renommee-Modifikator habe ich noch nicht geschnallt.

      Wie kommen User mit 0 Beiträgen zu einem Modifikaktor 10

      Kann das mir unbedarften Österreich bitte mal einer erklären ......
      Das ist für Dich viel zu schwierig. Im Ernst. Ich glaube, das ganze ist noch im entstehen.
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • #4
        AW: Renommee

        Ah sorry, jetzt habe ich gesehen was Du meinst (Hauptseite zuunterst rechts).

        Kapier ich auch nicht...

        Kommentar


        • #5
          AW: Renommee

          hmm versteh ich auch nicht.... ein paar haben 1, 2, 3 usw.. aber der Text ist der selbe....was das Renomee-dings wohl sein mag?
          IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
          Pin: 24EB6A02

          Kommentar


          • #6
            AW: Renommee

            Also ich erkläre dir das mal an einem Beispiel

            Off Topic Beiträge werden nicht gezhält, können aber bewertet werden. So hast du User mit 0 Postings im Ranking, aber x Postings im Off Topic. Und diese kann man bewerten. Alles klar?

            Danke für das positive Renommee
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              AW: Renommee

              Wenn ich also einen vom hohen Ross runterholen will, geh ich in den Millionen Thread und bewerte jeden Beitrag als schlecht oder wie?
              Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

              Kommentar


              • #8
                AW: Renommee

                Zitat von Zest Beitrag anzeigen
                hmm versteh ich auch nicht.... ein paar haben 1, 2, 3 usw.. aber der Text ist der selbe....was das Renomee-dings wohl sein mag?

                Renommee ist eine art Qualitätsnachweis. Wenn du findest, dass ich dir auf deine Frage eine gute Antwort geliefert habe, kannst du mich mit positiv bewerten. Wenn das Renommee richtig angewendet wird, steigen die Bewertungen für einen User. So kann man sich schneller ein Bild machen, ob ein Benutzer nur Blödsinn schreibt oder die sache ernst angeht.
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar


                • #9
                  AW: Renommee

                  Naja, dann dürften aber Beiträge aus dem Offtopic nicht bewertet werden können, da diese Beiträge ja auch nicht zählen.

                  Meines Erachtens sind die Anzahl Beiträge resp. die Treuesterne genug Qualitätsauszeichnung, da Offtopic ja nicht gezählt wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Renommee

                    achso alles klar.... da muss ich aber mal schauen das ich mehr Blödsinn schreibe, damit ich gut bewertet werde....
                    IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
                    Pin: 24EB6A02

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Renommee

                      Müsste eigentlich swizz zustimmen, finde auch, dass die Treuesterne + Beiträge ausreichen. Aber ich mein, wieso soll der User nicht die Wahl haben auf was er achtet Also stören tut ja das ganze nicht mit dem Renommee (richtig geschrieben ?)...

                      Gruss,
                      Gregor

                      p.s.: im neuen Forum gibt's so viel neues zum Erforschen, macht richtig spass ;D
                      Zertifikate: SCJP, SCJA, ECDL (komplett) | in Planung: MCTS, LPIs, OCUP (UML) || Weiterbildung: VB6, Office, Dreamwaver + FrontPage (ohje ) ... und viele Bücher

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Renommee

                        Zitat von swizz Beitrag anzeigen
                        Naja, dann dürften aber Beiträge aus dem Offtopic nicht bewertet werden können, da diese Beiträge ja auch nicht zählen.

                        Meines Erachtens sind die Anzahl Beiträge resp. die Treuesterne genug Qualitätsauszeichnung, da Offtopic ja nicht gezählt wird.
                        Aber ein Neuling kann ja auch gute Antworten liefern, kann aber keine grosse Anzahl Treuesterne/Beiträge vorweisen.
                        So kann man ihm aber als Dankeschön einen guten Renommee-Ruf schenken.

                        Ich denke, so haben sie sich das gedacht oder liege ich da falsch?
                        Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Renommee

                          Zitat von Dummy_2 Beitrag anzeigen
                          Aber ein Neuling kann ja auch gute Antworten liefern, kann aber keine grosse Anzahl Treuesterne/Beiträge vorweisen.
                          So kann man ihm aber als Dankeschön einen guten Renommee-Ruf schenken.

                          Dann schreibt man eine Antwort mt dem Inhalt "Dankeschön" Das ist dann auch viel persönlich.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Renommee

                            So wie ich das Renommee verstanden habe, tauchen gut bewertete Beiträge auch weiter oben in einer Suchanfrage auf. Aber ganz so sicher bin ich mir dabei nicht.

                            Treuesterne sind halt einfach ein Hinweis, wie lange jemand schon ein Account hat, und nicht wir qualifiziert seine Anworten sind.
                            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Renommee

                              jetzt wird das ganze ein wenig klarer

                              danke
                              Gruß

                              Wolfen


                              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X