Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Applikationsentwicklerin sucht nähe Winterthur!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Applikationsentwicklerin sucht nähe Winterthur!

    Hallo Zusammen

    Ich 23ig,w, suche eine neue Herausforderung. Zur zeit arbeite ich als Java-Programmiererin in einem Grossprojekt, jedoch habe ich auch erfahrung mit kleineren Projekten.
    Ich habe eine Abgeschlossene Informatiklehre, Applikationsentwicklung, mit Technischer BMS, arbeite seit 2 Jahren auf dem Beruf. In der Lehre vermittelte man uns ebenfalls kenntnisse in PL1, JCL etc.

    Zur Zeit absolviere ich an der FFHS das Wirtschaftsinformatikstudium, von daher wäre mir ein Job mit ca. 80% vorgesehen.

    Also ich bin offen für jegliche Hinweise, auch in nicht ganz zutreffenden Gebieten.

    Ich habe hier auch noch nicht ganz alles aufgelistet, von daher wer etwas weiss oder gerne eine aufgestellte, junge, dynamische und kommunikative Kollegin hätte, soll mir doch Bescheid geben.

    Grüsse Coco
    Zuletzt geändert von Coco; 13.03.2007, 09:33.

  • #2
    AW: Applikationsentwicklerin sucht nähe Winterthur!

    Hallo

    wir sind ein kleines Unternehmen in der Ostschweiz. Wir entwickeln mit VB.net. Gerne würde ich mir Ihre Bewerbung mal ansehen. Bitte senden Sie sie an LUC@meg.ch
    L. Chiummariello
    meg Informatik AG
    L. Chiummariello

    Kommentar


    • #3
      AW: Applikationsentwicklerin sucht nähe Winterthur!

      Hi Coco

      Du kannst mir gerne Dein Dossier zukommen lassen, wir suchen zur Zeit gleich zwei junge Systemtechniker für einen (zwar befristeten) Einsatz bis ca. Ende Jahr. Wird aber voraussichtlich verlängert. Ist in Zürich, im Bereich Software Testing.