Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder Beiträge weg...?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Beiträge weg...?!

    Sorry, aber ich weiss nicht. Mach ich was falsch?????

    Noch vor ein/zwei Tagen war ich stolzer Schreiber von über 1600 Beiträgen, und jetzt habe ich wieder "nur" 1380 Beiträge!!!!!!!!!

    Was wurde denn verd*#@§#^t nochmal jetzt schon wieder geändert????

  • #2
    AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

    Hallo swizz

    Es sind nicht schon wieder (auch dieses Mal nicht ;-) ) Beiträge verschwunden.

    Der Grund für die Korrektur deiner Beitragszahl ist der, das wir nach der Migration, eine neue Regel eingeführt haben, die besagt, dass wir nur noch Beiträge zählen in Foren, die dem ursprünglichem Gedanken des iB entsprichen. Oder kurz gesagt die Beiträge und Themen in ergänzenden und unterhaltsamen Foren zählen deine Beiträge nicht mehr.
    Leider wurde diese Änderung bei der Migration vergessen (von mir - Sorry ;-( ) weshalb es nun erst seit Vorgestern aktiv ist.


    In folgende Foren werden deine Beiträge nicht mehr deiner Beitragszahl addiert und es können auch keine Bewertungen darin abgegeben werden:


    - Informiere dich über Diverses im iB
    - - Off Topic
    - - Feedback, Änderungsvorschläge, Kommentare und Wünsche

    - in allen Private Foren
    - und in den Interessanten-Links

    Siehe hier:
    Zuletzt geändert von rene; 16.03.2007, 21:28.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

      Ich weiss dass Beiträge nicht einfach verschwinden. Darum auch meine Frage, was geändert wurde.

      Sorry, aber das Ganze nervt mich langsam tödlich. Beiträge werden abgewerten, dann kommen so tolle Werbelinks, dann werden wieder Beiträge abgewertet... Von der ganzen Spam-Geschichte zuvor ganz zu schweigen.
      Setzen wir doch alle Zähle wöchtenlich auf Null, macht doch noch mehr Spass. Oder schalten die Zähler ganz ab und machen nur noch auf Renommee!


      Ich hatte heute Morgen echt super gute Laune und hätte gerne zwei drei schöne Sachen gepostet, aber so macht es mir echt keine Lust mehr.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

        Zitat von rene Beitrag anzeigen
        - Informiere dich über Diverses im iB
        - - Off Topic
        - - Feedback, Änderungsvorschläge, Kommentare und Wünsche

        - in allen Private Foren
        - und in den Interessanten-Links
        Hmm was sind den noch:
        - in allen Private Foren
        ?
        Gibt es da noch ein Forum wovon ich nix weis?

        Gruss
        Zuletzt geändert von rene; 16.03.2007, 21:29.
        IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
        Pin: 24EB6A02

        Kommentar


        • #5
          AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

          Zitat von Zest Beitrag anzeigen
          Hmm was sind den noch:
          - in allen Private Foren
          ?
          Gibt es da noch ein Forum wovon ich nix weis?

          Gruss
          das sind die internen Foren der Mods
          Gruß

          Wolfen


          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

          Kommentar


          • #6
            AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

            Zitat von swizz Beitrag anzeigen
            Ich hatte heute Morgen echt super gute Laune und hätte gerne zwei drei schöne Sachen gepostet, aber so macht es mir echt keine Lust mehr.
            Hmmm hab mich vorgestern auch gewundert warum ich plötzlich keine Beiträge mehr habe... hatte mal irgendwie etwas über 100.... Egal wenn jetzt noch die Werbung in den Thread Titeln verschwinden....
            IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
            Pin: 24EB6A02

            Kommentar


            • #7
              AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

              Die Sache mit den Themen- und Beiträgszähler bringt immer wieder heisse Diskussionen mit sich, das hatten wir schon oft.

              Doch bitte habt Verständnis, dass ich auch den ganzen Tag arbeite und bei einer so wichtigen Migration (seit 4 Jahren kein Zwischenupdate) kann ich nicht an alles denken und gleich in den ersten Tagen alles sofort implementieren.

              Es werden nach wie vor noch kleinere Updates gemacht werden müssen, dazu gehören, SEO und WerbeAds (in welcher Form auch immer) .

              Nach dem Abschluss aller Updates, die mit der Migration in Verbindung stehen, werde ich die Neuerungen wie früher auch zuerst anmelden, damit wir uns darüber unterhalten können.

              Aber davor bitte ich euch um Geduld und Verständiss.

              Vielen dank ;-)
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar


              • #8
                AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

                Ich habe vor ein paar Tagen auch ca. 100 Beiträge "verloren". Ich war mal über 850, dann waren es ca. 750, nun sind es ca. 650. Böse werde ich aber erst, wenn meine Beitragszahl unter Null sinkt.

                Da es sich hier um ein IT-Board handelt und ich vor allem im Job-Forum und im Off-Topic Bereich schreibe, ist mir die angezeigte Beitragsanzahl nicht so wichtig. Und ausserdem habe ich immer noch meinen 3. Stern, wenn er auch so langsam in Gefahr gerät. Deshalb hoffe ich, dass nun die Beitragserosion nicht noch lange weiter geht.
                Gruss
                Gandalf

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

                  Zitat von rene Beitrag anzeigen
                  Es werden nach wie vor noch kleinere Updates gemacht werden müssen, dazu gehören, SEO
                  Versprich Dir von SEO nicht zuviel. Inhalte sind viel wichtiger. Die Suchmaschinen können mit den Adressen a la <tt>showthread.php?p=207993</tt> sehr gut umgehen.

                  Zitat von Zest Beitrag anzeigen
                  Egal wenn jetzt noch die Werbung in den Thread Titeln verschwinden....
                  Welche Werbung?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

                    aaaach das ganze ist eine Verwörung gegen Schubo um ihn unter die 5000er zu halten XD
                    .....öhm....ich bin ja wieder unter tausen.....*losheul mit tränen wie ein Wasserfall*

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

                      Zitat von HAMSTER Beitrag anzeigen
                      aaaach das ganze ist eine Verwörung gegen Schubo um ihn unter die 5000er zu halten XD
                      .....öhm....ich bin ja wieder unter tausen.....*losheul mit tränen wie ein Wasserfall*
                      Frechheit. Und sowas hab ich mal ausgebildet. Junger Mann, so hab ich dir das aber nicht beigebracht.

                      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

                        ja tut mir leid.......was gemeineres ist mir in dem moment nicht eingefallen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

                          Zitat von rene Beitrag anzeigen
                          Hallo swizz

                          Es sind nicht schon wieder (auch dieses Mal nicht ;-) ) Beiträge verschwunden.

                          Der Grund für die Korrektur deiner Beitragszahl ist der, das wir nach der Migration, eine neue Regel eingeführt haben, die besagt, dass wir nur noch Beiträge zählen in Foren, die dem ursprünglichem Gedanken des iB entsprichen. Oder kurz gesagt die Beiträge und Themen in ergänzenden und unterhaltsamen Foren zählen deine Beiträge nicht mehr.
                          Leider wurde diese Änderung bei der Migration vergessen (von mir - Sorry ;-( ) weshalb es nun erst seit Vorgestern aktiv ist.


                          In folgende Foren werden deine Beiträge nicht mehr deiner Beitragszahl addiert und es können auch keine Bewertungen darin abgegeben werden:


                          - Informiere dich über Diverses im iB
                          - - Off Topic
                          - - Feedback, Änderungsvorschläge, Kommentare und Wünsche

                          - in allen Private Foren
                          - und in den Interessanten-Links
                          Und was ist mit deinen automatisch generierten Nachrichten? Zählen die?
                          Zuletzt geändert von rene; 16.03.2007, 21:29.
                          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

                            Neeee... die gehen unter "und in den Interessanten-Links"

                            übrigens sind mir die Beitragszahlen auch absolut egal, da ich ja sowiso die max Anzahl an Sterne habe und ich sowieso nur etwa 5% an interessantem Content schreibe, der einem Benutzer zu nutzen sein kann ;-)
                            Grüsse
                            Rene

                            Administrator von informatikboard.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Schon wieder Beiträge weg...?!

                              [QUOTE=rene;209192]

                              übrigens sind mir die Beitragszahlen auch absolut egal, da ich ja sowiso die max Anzahl an Sterne habeQUOTE]


                              bäää genau das haben wir nicht und klammern uns so an die beitragszahlen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X