Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IB mit Bildchenprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IB mit Bildchenprobleme?

    Hallo
    ich habe seit der Umstellung des Boards das Problem, dass die Bildchen (Icons)nicht angezeigt werden. Es kommt nur ein rotes Kreuz. siehe Anhang.
    Sieht nicht nur nicht schön aus, sondern ist auch lästig.

    Hat sonst noch wer, dieses Problem, oder liegt das nur bei mir? Ich habe es von zwei verschiedenen Internet Explorern versucht.

    Gruss
    Erich

  • #2
    AW: IB mit Bildchenprobleme?

    Kannst du mal bitte Mozilla Firefox downloaden und es mal mit diesem Browser probieren ?
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: IB mit Bildchenprobleme?

      Cache mal geleert? Ich hab das Problem nicht.

      Kommentar


      • #4
        AW: IB mit Bildchenprobleme?

        Was hast du den fürn Browser? Bei mir gehts mit Firefox und mit IE.

        Hast du evtl firefox und unter extras-->einstellungen-->Inhalt-> Grafiken laden ned aktiv? Weil dann siehts bei mir ähnlich aus

        Evtl Java Script?
        MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

        Kommentar


        • #5
          AW: IB mit Bildchenprobleme?

          das bildchenproblem hab ich auch. ie6

          Kommentar


          • #6
            AW: IB mit Bildchenprobleme?

            Ich habe dieses Problem auch und benutze IE6
            Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

            Kommentar


            • #7
              AW: IB mit Bildchenprobleme?

              Zitat von rene Beitrag anzeigen
              Kannst du mal bitte Mozilla Firefox downloaden und es mal mit diesem Browser probieren ?
              Das nützt mir nichts. Ich kann im Geschäft nicht einen anderen Browser benutzen. Ich benutze IE6.
              Das Problem habe ich auch zu Hause. Aber hier kann ich es mal versuchen.

              @swizz
              der Cache kann es auch nicht sein, wenn ich es auf drei verschiedenen Geräten habe.

              Gruss
              Erich

              Kommentar


              • #8
                AW: IB mit Bildchenprobleme?

                Mit dem Netscape (habe ich per Zufall schon installiert) habe ich das Problem nicht. Es muss also am IE6 liegen

                Gruss
                Erich

                Kommentar


                • #9
                  AW: IB mit Bildchenprobleme?

                  Zitat von kazeerulaz Beitrag anzeigen
                  Hast du evtl firefox und unter extras-->einstellungen-->Inhalt-> Grafiken laden ned aktiv? Weil dann siehts bei mir ähnlich aus
                  Kann ja gar nicht, weil sonst würde er die Hintergrundgrafiken auch nicht laden!! Eventuell falsch verlinkt? Hatte so ein Problem mit Flash, aber mit Gif weiß ich nicht genau! Also mit Flash hatte ich das Problem, das eine Sache mit Firefox ging und mit IE nicht.

                  Ich kann noch dazu sagen, dass es bei mir läuft, auch mit dem IE6!

                  Gruss Alex

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: IB mit Bildchenprobleme?

                    Sobald ich hier eine Antwort abschicke, sehe ich alles wieder normal.
                    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: IB mit Bildchenprobleme?

                      Bisher, aber jetzt klappte es nicht.

                      Beispiel Millionen-Thread:
                      Die letzte Seite wird erst nach einer Antwort oder Zitat korrekt dargestellt, nach einer Direkt Antwort nur mein eigener Beitrag.
                      Wenn ich anschliessend auf die zurückliegenden Seite gehe um nachzulesen, habe ich immer diese roten Kreuze.
                      Zuletzt geändert von Dummy_2; 20.03.2007, 19:17.
                      Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: IB mit Bildchenprobleme?

                        hmm ich habe da was im kopf was es sein könnte, melde mich dann wieder....
                        Grüsse
                        Rene

                        Administrator von informatikboard.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: IB mit Bildchenprobleme?

                          naja im ie6 wird ein scriptfehler angezeigt im firefox nicht...
                          irgend was muss geblockt sein oder es fehlt dem ie6 irgend ein plugin oder sowas in der art... schätz ich mal

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: IB mit Bildchenprobleme?

                            Hallo zusammen

                            Ich hatte gestern für eine kurze Zeit das Problem auch. Vorher lief es immer ohne Probleme. Es war auch nicht bei jeder Seite. Wenn ich die Seiten neu geladen habe, wurde es meistens richtig angezeigt. Ich hab das schwache WLAN Signal dafür verantwortlich gemacht.
                            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: IB mit Bildchenprobleme?

                              Zitat von Deepdiver Beitrag anzeigen
                              @swizz
                              der Cache kann es auch nicht sein, wenn ich es auf drei verschiedenen Geräten habe.
                              Es hätte ja sein können, dass Du an den Geräten schon mal im iB warst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X