Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 128 MB PS/2 RAM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche 128 MB PS/2 RAM

    Hallo,

    ich suche einen 128 MB Riegel, EDO-RAM PS/2 72 pin, einseitig bestückt.

    ...

    Brasto

  • #2
    AW: Suche 128 MB PS/2 RAM

    Hoi Brasto

    Falls Du hier nicht fündig wirst: hast Du schon bei Ebay (oder andere Plattform) reingeschaut?

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche 128 MB PS/2 RAM

      Hei Brasto

      Soviel ich noch weis, war das höchste nur 32 MB dieser Riegel. Den PC musste man dann mit 4 solchen 32 MB Ram Riegel bestücken, um auf 128 MB zu kommen. Habe einiges an solchen Ram`s rumliegen, kenne aber die Grösse nicht.
      Ausser bei Ebay oder Ricardo wirste solche Riegel nirgends mehr finden.

      Gruss PC Heini
      Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche 128 MB PS/2 RAM

        Scheinbar gehts auch höher, wurde aber sehr selten verwendet: Extended Data Output Random Access Memory - Wikipedia

        Und sonst halt googlen!

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche 128 MB PS/2 RAM

          Hallo,

          Diesen RAM gibt es schon als eine 128 MB Variante, diese ist eben sehr selten. Ein doppelseitiges 128 MB Modul habe ich bereits, nun suche ich noch eine Einseitiges.

          PS: Das ganze ist für meinen Commodore Amiga gedacht.
          Also nix PC

          Achso, ehe ich es vergesse, bei Eb.y hab ich schon geschaut, da ist nix zu finden.

          MfG Brasto

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche 128 MB PS/2 RAM

            Au Backe, bei solchen Sonderserien wirste wohl nix mehr finden. Ich würde mal die diversen Speicherhersteller anfragen.

            Viel Glück bei der weitersuche.

            PC Heini

            Frohe Ostertage
            Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

            Kommentar

            Lädt...
            X