Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum zu breit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum zu breit

    Sitze hier zur Zeit an einem Bildschirm der noch keine 19" gross ist.
    Und da muss ich bei einer Auflösung 1024*768 noch in der Waagerechtenposition scrollen.
    Bei den anderen Bildschirmen die 19" und grösser sind, da seh ich alles ohne Probleme.
    Warum ich nicht diese nehme?
    Ganz einfach interne Umstellung. Da werden die Monitore anderweitig benötigt.

    Wollts nur mal gesagt haben. Vielleicht haben andere auch diese Probleme.

    Gruss
    IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
    Pin: 24EB6A02

  • #2
    AW: Forum zu breit

    Hab mal gerade umgeschaltet auf 1024x768 (hab ich schon lange nicht mehr gesehen )
    Opera: optimal, kein scrollen notwendig
    IE7: scrollen notwendig, aber nur wenig
    Firefox: scrollen notwendig

    Naja, ich weiss nicht welchen Browser Du nimmst: entweder wechseln oder höhere Auflösung

    Kommentar


    • #3
      AW: Forum zu breit

      Ja stimmt, bei einer Auflösung von 1024*768 z.b. bei älteren 17" CRT oder 15" TFT musst du horizontal scrollen, das ist leider so.

      Gemäss unserer Statistik arbeiten die meisten jedoch mit einer Auflösung von 1280x1024, daher wurde das iB dafür optimiert.
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: Forum zu breit

        Oki danke.
        Das wird vermutlich noch ein paar Monate so bleiben bei mir.

        Gruss
        IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
        Pin: 24EB6A02

        Kommentar

        Lädt...
        X