Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingeloggt aber doch nicht eingeloggt mit Win2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingeloggt aber doch nicht eingeloggt mit Win2000

    Und gleich noch eine Info.
    Habe wie schon gesagt eine Umstellung....das kann sich noch eine Weile hinziehen.
    Jetzt sitze ich hier an einem PC mit Win2000 drauf.
    Neben dem IE hab ich noch Seamonkey zum surfen installiert.

    Wenn ich mich Anmelde, Kommt die Meldung das die Anmeldung erfolgreich war, sehe aber trozdem noch den Button Registrieren, Anmelden usw... ebenfalls der Header wo steht Willkommen blabla ist vorhanden.

    Muss mich jedesmal etwa um die 6-10 mal Einloggen bis ich im Header Willkomen zurück und PN's stehen habe. Einmal bei Anmeldung erfolgreich auf den Link klicken hilft meist auch, aber manchmal auch wieder nicht...

    Egal welchen Browser ich nehme es ist immer das selbe.

    Hab danach herausgefunden das man die Seite neu laden muss. Aber nicht komplett, sondern nur neu laden...also aktualisieren ohne Cookies und Co.... quasi nur das Design dann läufts.

    Gruss
    Zuletzt geändert von Zest; 27.03.2007, 11:09.
    IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
    Pin: 24EB6A02

  • #2
    AW: Eingeloggt aber doch nicht eingeloggt mit Win2000

    Zitat von Zest Beitrag anzeigen
    Hab danach herausgefunden das man die Seite neu laden muss. Aber nicht komplett, sondern nur neu laden...also aktualisieren ohne Cookies und Co.... quasi nur das Design dann läufts.
    Gruss
    Sorry, kannst Du das nochmals in deutscher Sprache schreiben?

    Aber ansonsten hätte ich gesagt: Cache-Problem

    Kommentar


    • #3
      AW: Eingeloggt aber doch nicht eingeloggt mit Win2000

      Zitat von Zest
      Hab danach herausgefunden das man die Eingeloggt aber doch nicht eingeloggt mit Win2000 muss. Aber nicht komplett, sondern nur neu laden...also aktualisieren ohne Cookies und Co.... quasi nur das Design dann läufts.
      Gruss
      Sorry, kannst Du das nochmals in deutscher Sprache schreiben?
      - äh... so hab ich das gar nie geschrieben.
      Ich hab geschrieben:

      Habe danach gemerkt das man die Seite, ohne Cookies, also nur das Design aktualisieren muss. Dann gehts, aber darauf muss man auch erstmal kommen.

      [Kann aber auch sein das du was anderes stehen hast. Den Eröffnungsthread hab ich mit dem IE von Win2000 geschrieben.
      Hoffe das Firefox da besser ist. Ansonsten kann ich dann leider bis auf weiteres nicht mehr Posten, weils alle und alles durcheinander bringt.

      Gruss
      Zuletzt geändert von Zest; 28.03.2007, 13:34.
      IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
      Pin: 24EB6A02

      Kommentar


      • #4
        AW: Eingeloggt aber doch nicht eingeloggt mit Win2000

        Hab das jetzt mit einem mit XP (neu installiert) und dem IE und dem Firefox getstet.
        Muss mich mindestens 5 mal einloggen bis der Text,
        Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst .........Weg ist weg ist einloggen und ich wirklich drinn bin....

        Edit:/
        Uaaaaaaaaaaaaaaa......
        das versteht ja wieder kein Mensch.... ich glaub das liegt wohl nicht am browser sondern wohl eher am OS....
        Habe gemerkt, dass man nicht korrigieren darf wenn man etwas falsch geschrieben hat, weil es die Korrigierte Variante nicht pübernimmt.... Sorry für die rechtschreibfehler, aber so gehts wenigstens.

        Ich meinte ich muss mich mindestens 5 mal einloggen, bis ich wirklich angemeldet bin.....
        Das wollte ich damit sagen.

        das Hängt Vermutlich auch mit der umstellung zusammen. Habe in der Adressleiste keine URL wie =?ds-deq321?.htm sondern Text.
        Zuletzt geändert von Zest; 28.03.2007, 13:41.
        IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
        Pin: 24EB6A02

        Kommentar


        • #5
          AW: Eingeloggt aber doch nicht eingeloggt mit Win2000

          Wenn Du schon so Probleme hast mit schreiben, meinst Du nicht, das Problem mit dem Anmelden liegt auch am OS (ich weiss, ist jetzt einfach abgeschoben... )

          Kommentar


          • #6
            AW: Eingeloggt aber doch nicht eingeloggt mit Win2000

            Hehe guter Versuch.

            Keine Ahnung. -Hoffe diesen Beitrag kann man lesen-
            Nein das Anmelden, liegt auch weis nicht was.....
            Sind einfach die beiden Dinge die mir aufgefallen sind.
            - Das Anmelden
            - Beim schreiben, wenn man etwas korrigieren will, wirds nicht korrigiert da nutzt die Back-tastet nicht viel.

            Mal schauen vielleicht wirds ja wieder besser.

            Gruss
            IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
            Pin: 24EB6A02

            Kommentar


            • #7
              AW: Eingeloggt aber doch nicht eingeloggt mit Win2000

              Hmmm keine Ahnung, gehts jetzt denn wieder bei dir ?
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X