Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsaufzeichnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesprächsaufzeichnungen

    Sehr geehrte Freunde,

    Ich hofe ihr erschreckt nicht von der Läge meines beitrages. Ich glaube da gibt es viele Experten unter euch die mir helfen können.
    Wir betreiben in Slowenien eine Notrufzentrale und benutzen schon seit langer Zeit eine Siemens Hicom 150 die jedoch massiv aufgebaut wurde mit einigen modernen Features – ist so zu sagen fast am neuesten Stand. Wir haben im Moment eine CTI Lösung mit der Anrufaufzeichnungen suchen jedoch nach einer modernisierung die uns bessere Funktionalität ermöglicht aber auch nicht zu teuer sein sollte. Was wir brauchen sind:

    - es sollen alle ankommenden, abgehende und Interne Anrufe aufgezeichnet werden. Das zentral an einem server wo man die jeweiligen Aufzeichnungen später auch leicht finden kann. Wenn es Möglich wäre diese Aufzeichnungen dann auch je nach Diensthabenden Operator (anhand seiner Anmeldung an das Computer netzwerk) zu ordnen. Datum und Uhrzeit sollen mitgespeichert werden um dann die Aufzeichnung auch leichter finden zu können
    - es soll uns eine statistik über ankommende aund AG als auch Interne Anrufe führen je nach telefonleitung und Mitarbeiter (wenn möglich).
    - Dauer des Gesprächs, Anzahl AK, AG und INT Anrufe, Dauer der Entgegennahme des ankommenden Anrufes, anzahl und Kennung von verlorenen Anrufe
    - Eine Desktop Anwendung f. Operater wo er sehen kann welche Anrufe kommen, welche er verloren hat, und die Durchnitsdauer der in der Warteschleife stehenden Anrufer
    - Warteschelife mit Ansage f. den Anrufer
    - Dauer der entegegennahme des Anrufes - Anzahl und Durchschnitt in 15 sec, 30 sec, 45 sec und mehr …

    Ich glaube da gibt es einige fertiglösungen die all diese Features schon beinhalten. Vielleicht gibt es eine separate Lösung nur f. Aufzeichnungen am Server.


    Mit freundlichen Grüßen

    Edvard Hojnik

  • #2
    AW: Gesprächsaufzeichnungen

    Hi Edvard

    Wir haben im Betrieb eine Hipath 3500, die deckt in etwa alles das ab was ihr sucht aber dei wahr relative teuer, die frage ist was ihr da genau aufgeben möcht.

    Ob es da eine separate lösung gibt die ihr an eure bestehende anlage verbauen könnt weiss ich nicht. aber die hipath 3500 würde bedeuten das ihr eure bestehende infrastruktur zum fgrösten teuil austauschen müstet bzw den CTI Server vieleicht sogar updaten müsstet.

    Kommentar

    Lädt...
    X