Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht *** Systemspezialisten ***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht *** Systemspezialisten ***

    Wir suchen dringeng Systemspezailisten für die Integration von Zeit- und Sicherheitssysteme.

    Sie integrieren Zeiterfassungs-Systeme mit zertifizierten Schnittstellen an SAP-Installationen bei Kunden. Installiert wird auf Windows oder Unix Server und es werden verschiedene SQL Datenbanken angebunden. Sie erstellen während der Installation Dokumentationen und führen direkt Kunden-Schulungen durch.

    Sie verfügen bereits über einige Jahre Erfahrung im IT-Umfeld. Kennen sich aus mit Netzwerken und Datenbanken wie Microsoft SQL. Sie haben vorzugsweise technische Erfahrung mit SAP und/oder SAP-Schnittstellen und den gängigen Betriebssystemen.
    Sie sind kundenorientiert, sehr selbstständig, können Ihre Kommunikationsfähigkeit schriftlich wie mündlich einsetzen und sprechen Deutsch und Französisch.

    Bitte sendet Eure Unterlagen direkt an info@newstaff.ch z.H. Thomas Schaffner
    newstaff.ch
    Zuletzt geändert von newstaff; 13.04.2007, 09:43.

  • #2
    AW: Gesucht *** Systemspezialisten ***

    Hallo newstaff

    Es wäre für andere Arbeitgeber vielleich einmal interessant, wieviele Zuschriften/Anfragen etc. Du durch diesen Aufruf im Board erhalten hast.
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      AW: Gesucht *** Systemspezialisten ***

      Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
      Hallo newstaff

      Es wäre für andere Arbeitgeber vielleich einmal interessant, wieviele Zuschriften/Anfragen etc. Du durch diesen Aufruf im Board erhalten hast.
      Hi Gandalf

      ich werde es hier posten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass über normal geschaltete Inserate nicht das gewünschte Ergebnis eintrifft. Obwohl viele gute Fachkräfte im IT-Umfeld existieren, sind kaum wirklich gute zu finden. Von daher versuche ich es mal auf diesem Weg.

      gruess Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X