Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braindumps auf Deutsch für 70-270 ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braindumps auf Deutsch für 70-270 ?

    Hallo Zusammen

    Im Moment bin ich am lernen für den MCSA 2000 am 70-270 auf Deutsch.
    Dazu verwende ich die Bücher Windows XP Professional Original Microsoft Training mit dem Test. Ich Arbeite mit XP und im Test (habe ich min. 20x gemacht) erreichte ich immer über 80% - sollte also genügen für die Prüfung.
    Nun heute im Migros Testcenter habe ich den Test gemacht und bin durchgerasselt, da kamen zum Teil Fragen von denen habe ich noch nie etwas gehört.

    Jetzt meine Fragen:
    gibt es Braindumps auf Deutsch für 70-270?
    oder ist im Microsoft Official Curriculum ein Test (Original) auf Deutsch vorhanden?
    ist Englisch unumgänglich, wenn ich mich mit den Originalfragen vorbereiten will?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruss
    Stefan

  • #2
    Da informatikBoard Braindumps nicht unterstützt, können wir dich nur auf andere Themen in unserem Forum verweissen,
    in denen Links von solchen Seiten angegeben werden.
    Kleiner Tipp, gebauch doch mal die Suche-Funktion.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Re: Braindumps auf Deutsch für 70-270 ?

      Original geschrieben von stefan-be
      Hallo Zusammen

      Im Moment bin ich am lernen für den MCSA 2000 am 70-270 auf Deutsch.
      Dazu verwende ich die Bücher Windows XP Professional Original Microsoft Training mit dem Test. Ich Arbeite mit XP und im Test (habe ich min. 20x gemacht) erreichte ich immer über 80% - sollte also genügen für die Prüfung.
      Nun heute im Migros Testcenter habe ich den Test gemacht und bin durchgerasselt, da kamen zum Teil Fragen von denen habe ich noch nie etwas gehört.

      Jetzt meine Fragen:
      gibt es Braindumps auf Deutsch für 70-270?
      oder ist im Microsoft Official Curriculum ein Test (Original) auf Deutsch vorhanden?
      ist Englisch unumgänglich, wenn ich mich mit den Originalfragen vorbereiten will?

      Vielen Dank für eure Antworten.

      Gruss
      Stefan
      Salü Stefan

      Du brauchst keine Braindumps sondern vertieftes Wissen über Windows XP. Im MOC Ordner gibt es nie Test's. Im MS Press Buch steht alles drin was du brauchst. Spiele alle Übungen durch, lese speziell die Kapitel über unbeaufsichtigte Installationen. Jetzt da du ja diese Prüfung abgelegt hast, kannst du dich sicher erinneren in welchen Bereichen du noch lernen musst.
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Neu wird es dir ja auch angegeben wie stark/schwach du in welchen Hauptzielen warst.
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          Hi Stefan

          kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Bitte suche nicht nach Braindumps -- das bringt Dir nichts!

          Wenn Du unbedingt Fragen haben möchtest, dann schau Dir sonst doch mal die Föckeler-Bücher an -- die sind sehr prüfungsnah. Bitte verwende aber nicht nur diese Fragen, um Dich auf die Prüfung vorzubereiten -- es geht nichts über die Praxis!!!

          Grüsse

          Cal77
          MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

          Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

          Kommentar


          • #6
            AW: Braindumps auf Deutsch für 70-270 ?

            Hallo
            kannst du mir auch sagen wo, und ob ich, Braindumps für die Prüfung 70-271
            70-272 ich bräuchte die ziemlich Dringend?
            und ratgeber bin ich dankbar.

            Kommentar


            • #7
              AW: Braindumps auf Deutsch für 70-270 ?

              Dieses Thema schliessen wir, das Thema Braindumps wurde zu Genüge behandelt.

              Kommentar

              Lädt...
              X