Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand die Firma I****s die Freelancers vermittelt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand die Firma I****s die Freelancers vermittelt?

    Hi Freelancers

    Ich hab schon mehrfach gehört dass es im Freelance-Business auch unseriöse Vermittlungs-Agenturen gibt.

    Hier sei I****s in W. genannt von dieser Agentur hab ich gehört dass diese keine Margen bekannt gibt, nicht offenlegen will was sie dem Endkunden verrechnet und und und .. das tönt für mich sehr unseriös und nach Abzockerei ...

    Sind diese Gerüchte wahr?
    Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser I****s gemacht?

    Soll man von diesem besser Broker die Finger lassen?
    Zuletzt geändert von rene; 30.04.2007, 12:56.

  • #2
    AW: Kennt jemand die Firma IQPlus die Freelancers vermittelt?

    Ich kenne IQPlus nicht. Aber seid bitte vorsichtig mit Euren Betreff-Vermerken. Da Du "nur" gehört hast, dass eventuell etwas nicht in Ordnung sein könnte, sollte man mit solchen doch möglicherweise rufschädigenden Aussagen vorsichtig sein. Bei dieser von Dir beschriebenen Faktenlage ist wohl eher eine Frage angebracht wie "Kennt jemand die Firma .....?

    Ich ändere deshalb den Titel. OK?
    Zuletzt geändert von Gandalf; 27.04.2007, 15:46.
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      AW: Kennt jemand die Firma IQPlus die Freelancers vermittelt?

      Als Geschäftsführer der I****s nehme ich solche Äusserungen sehr ernst. Gerne würde ich mehr darüber erfahren, insbesondere durch wen und mit welchem Inhalt solche Gerüchte in Umlauf gesetzt worden sind. Ich bitte daher Mauritius, mir weitere Informationen darüber abzugeben und sich mit mir direkt in Verbindung zu setzen.
      (Uebrigens: I****s ist seit über 17 Jahren erfolgreich im Projektgeschäft tätig - eine solche Konstanz setzt eine seriöse Geschäftspolitik voraus...)
      Zuletzt geändert von rene; 30.04.2007, 12:58.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kennt jemand die Firma IQPlus die Freelancers vermittelt?

        Dieser Beitrag wird geschlossen, die Benutzer können unter sich per PN kommunizieren.

        Der Firmaname wurde von mir zensiert, da wir keinerlei geschäftsschädliche Vermutungen tollerieren, auch wenn es sich nur um eine Frage handelt.

        Danke für euer Verständnis.
        Zuletzt geändert von rene; 30.04.2007, 13:01.
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X