Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: kreativen Webdesigner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE: kreativen Webdesigner

    Hi Leute

    Ich bin auf der Suche nach einem kreativen Webdesigner, welcher die folgenden Dinge nicht als Fremdwort betrachtet:

    - Photoshop
    - Dreamweaver
    - Flash
    - Hand-in-Hand Arbeit mit ASP-Entwickler
    - kreatives und frisches Webdesign
    - nicht festgefahrener Stil / offen für stets neue Designs
    - flexibel
    - schnell
    - Perfektionist

    Falls diese Worte auf Dich zutreffen, dann freue ich mich auf eine Bewerbung Deinerseits auf meine E-Mail-Adresse a.pflaum(at)itrain.ch!

    Es muss sich dabei nicht um eine Festanstellung handeln - ich sehe u.U. auch eine Zusammenarbeit oder eine Teilzeitstelle. Bin für Vorschläge offen, sofern die obigen Punkte auf Dich zutreffen. Nur eines ist sicher: Start: So schnell wie möglich ;-D

    Der Arbeitsort wäre Rapperswil SG / teils Telearbeit von zu Hause möglich.

    Ich freue mich auf elektonische Bewerbungen!

    Grüsse

    André
    Zuletzt geändert von cal77; 02.05.2007, 12:08.
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    AW: SUCHE: kreativen Webdesigner

    Hallo

    Ich werde in diesem Sommer meine Ausbilung als IT Applikationsentwickler beenden. Wir hatten auch unter anderem Module, die mit Flash Webdesign, CSS usw zu tun hatten. Mein Praktikum endet im Sommer. Ich hätte durchaus interesse, falls die Stelle noch nicht vergeben wurde.

    Kommentar


    • #3
      AW: SUCHE: kreativen Webdesigner

      Zitat von cal77 Beitrag anzeigen
      .............
      Falls diese Worte auf Dich zutreffen, dann freue ich mich auf eine Bewerbung Deinerseits auf meine E-Mail-Adresse a.pflaum(at)itrain.ch!

      ..................
      Es steht ja im Beitrag von André was er verlangt. Eine Bewerbung auf seine Emailadresse.
      A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Kommentar

      Lädt...
      X