Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testlauf in diversen Foren: Die Frage wird auf allen Seiten und in gelb angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testlauf in diversen Foren: Die Frage wird auf allen Seiten und in gelb angezeigt

    Hallo Zusammen

    Nun ist es vollbracht, was ich schon immer wollte, konnte nun gelöst werden.

    Ab sofort werden in ALLEN Foren:

    bei allen Themen, die "Frage" also der erste Beitrag auf ALLEN Seiten (auch auf der 2., 3. etc Seite) zuoberst angezeigt und in einer anderen Farbe.
    Zuletzt geändert von rene; 11.06.2007, 00:16.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: Testlauf im Off-Topic: Frage wird auf allen Seiten angezeigt

    Ich würde es gut finden, wenn der erste Beitrag jeweils ein bisschen anders aussieht/sich abhebt von den anderen Beiträgen (Auf den Folgeseiten, auf der ersten Seite darf er normal aussehen). Z.B. kleiner geschrieben oder farbig hinterlegt. Je nach dem wie man in das Thema kommt, schnallt man den Zusammenhang zwischen ersten Posting auf der Seite und dem zweiten Posting nicht. Also mir gehts so
    Zuletzt geändert von swizz; 10.05.2007, 06:46. Grund: Ergänzung

    Kommentar


    • #3
      AW: Testlauf im Off-Topic: Frage wird auf allen Seiten angezeigt

      Jo, gute Idee.
      CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
      642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

      Kommentar


      • #4
        AW: Testlauf im Off-Topic: Frage wird auf allen Seiten angezeigt

        ok, guter Vorschlag, was haltet ihr davon ?

        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          AW: Testlauf im Off-Topic: Frage wird auf allen Seiten angezeigt

          Update ab sofrt auch aufgeschaltet im Job-Forum.
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar


          • #6
            AW: Testlauf im Off-Topic/Job-Forum: Frage wird auf allen Seiten angezeigt

            Ach man da war swizz mal wieder schneller als ich - wollte gerade den gleichen Vorschlag machen...

            Finde es jetzt besser, mit dem farbigen hintergrund. Man merkt einfach schneller, dass es irgendwas "anderst" ist und kommt eher drauf, was genau

            Von mir aus ist es ok so ^^

            Gruss,
            Gregor
            Zertifikate: SCJP, SCJA, ECDL (komplett) | in Planung: MCTS, LPIs, OCUP (UML) || Weiterbildung: VB6, Office, Dreamwaver + FrontPage (ohje ) ... und viele Bücher

            Kommentar


            • #7
              AW: Testlauf in diversen Doren: Die Frage wird auf allen Seiten und in gelb angezeigt

              Jo, sieht gut aus

              Kommentar


              • #8
                AW: Testlauf in diversen Doren: Die Frage wird auf allen Seiten und in gelb angezeigt

                Ja, ganz gut

                Kommentar


                • #9
                  AW: Testlauf in diversen Doren: Die Frage wird auf allen Seiten und in gelb angezeigt

                  Find ich auch gut, was swizz vorschlägt. Mal abwarten, was zu machen ist. Ansonsten weiter so.
                  Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Testlauf in diversen Foren: Die Frage wird auf allen Seiten und in gelb angezeigt

                    Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieses neue Update von allen angenommen wird und wir es bei allen anderen Foren auch aufschalten können ?
                    Grüsse
                    Rene

                    Administrator von informatikboard.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Testlauf in diversen Foren: Die Frage wird auf allen Seiten und in gelb angezeigt

                      *dafür*
                      Meiner Meinung nach, kann es ohne Probleme eingesetzt werden.

                      Ich finde es persönlich sehr angenehm den ersten Beitrag noch einmal zu sehen. Bringt denke ich einiges an Übersicht und so geht auch der Sinn des ganzen Themas nicht verloren (was ja gerne mal passiert).

                      Gruss,
                      Gregor
                      Zertifikate: SCJP, SCJA, ECDL (komplett) | in Planung: MCTS, LPIs, OCUP (UML) || Weiterbildung: VB6, Office, Dreamwaver + FrontPage (ohje ) ... und viele Bücher

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Testlauf in diversen Foren: Die Frage wird auf allen Seiten und in gelb angezeigt

                        Bin auch dafür.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Testlauf in diversen Foren: Die Frage wird auf allen Seiten und in gelb angezeigt

                          Finde ich auch sehr gut! Hab ich bisher nur in wenigen Foren gesehen.

                          Besonders bei längeren Themen (Problemstellungen, Fragen, etc.) sehr komfortabel. Bitte beibehalten. 5-Sterne.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Testlauf in diversen Foren: Die Frage wird auf allen Seiten und in gelb angezeigt

                            Bin auch dafür.

                            Gruss PC Heini
                            Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Testlauf in diversen Foren: Die Frage wird auf allen Seiten und in gelb angezeigt

                              Würde als Hintergrundfarbe #ffffe1 vorschlagen. Ist die Farbe, in denen die Balloontipps in Windows immer daherkommen. Ist etwas zurückhaltener und passt besser zum grau in der linken Spalte. Habe das mal über einen kleinen Eingriff simuliert:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X