Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10'000 Benutzer in unserem iB registriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10'000 Benutzer in unserem iB registriert

    Eine phänomenale Zahl!

    Vielen Dank an alle fleissigen Poster und Leser für Euer Vertrauen und Eure Beiträge!
    Smash your head on keyboard to continue...

  • #2


    Nur Schade das niemand mit mir gewettet hat wann wir das 10000 Mitglied haben... (Mein Beitrag den ich im Off Topic Bereich gemacht habe..)



    Greetings

    Rob

    Kommentar


    • #3
      Wow Super, vielen Dank an alle Benutzer, die sich täglich in unserem Forum aufhalten. Vielen Dank
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja ganz an mir vorbeigeganen *schäm*

        Trotzdem gratuliere ich dem Board und allen, die sich aktiv daran beteiligen.

        Well done
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Hallo Jungs
          Ich will eure Freude nich trüben, aber wenn ich auf die Statistik schaue, haben mehr als 85% Benutzer noch KEINEN EINZIGEN Beitrag geschrieben!

          Zurückzuführen ist dieser Umstand ganz klar auf den Registrier-Zwang: "Angegebene Links in den Beiträgen können nur noch von registrierten Benutzern angeschaut werden."
          Hier informieren wir dich über Updates und Neuigkeiten.
          Anregungen, Ideen und Kritiken sind hier auch gerne gesehen.


          Damit bewahrheitet sich unsere Vermutung, dass diese Regelung zwar zahlenmässig mehr Benutzer, aber keine zusätzlichen Beiträge bringt!

          Somit erstaunt es auch nicht, dass bereits Dummy-User für das Informatikboard existieren:

          Und wenn poiu gelöscht wird, gibt es halt bald den nächsten 0-Poster-Account...

          Bin auf eure Meinungen gespannt.

          bis bald
          Kermit

          Kommentar


          • #6
            Aber Hallo!!!
            Ich muss mir wohl einen neuen Namen zu legen!
            Registrieren oder nicht, schwarze Schafe gibt es überall!
            Ich jedenfalls bin froh, habe ich mich beim iB angemeldet.
            Hier findet man tolle Leute, hilfreiche Antworten, News, praktische Links und immer schnelle Hilfe!
            Da kann man wirklich nur Dankeschön sagen!

            Kommentar


            • #7
              Die 85% Nullposter sind seit Beginn etwa konstant geblieben. Ich werte das ganze als Riesenerfolg!
              Tragische finde ich auch den Registrierungszwang nicht, zumal wir das Niveau auf einem sehr hohen Stand halten können!
              Ich bedanke mich ebenfalls bei allen Mitlesern und Mitschreibern - Superleistung

              Cello
              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

              Kommentar


              • #8
                Immerhin sind 1'500 Personen mehr oder weniger aktiv im iB tätig. Das ist schon nicht schlecht!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von kermit
                  Somit erstaunt es auch nicht, dass bereits Dummy-User für das Informatikboard existieren:

                  Und wenn poiu gelöscht wird, gibt es halt bald den nächsten 0-Poster-Account...

                  Soooo Geil... hehe, das wusste ich nicht.

                  Ich denke, durch diese Registrierung, die zwar nur 10 Sekunden Zeit braucht, aber natürlich wie alles andere was man muss und nicht freiwillig macht, wird die Streu vom Weizen getrennt und es besteht die Hoffnung, dass der eine oder andere wieder aufs Board kommt.

                  Mein Gedanke besteht darin, dass sehr viele auf Google was suchen und dann in irgendeinem Forum ne Antwort finden und schon sind sie wieder weg...

                  Wenn man aber sich zuerst registrieren muss, merkt man, so auch meine Hoffnung, den Namen des Boards. Und wenn sich das 2-3x so ereignet, was durchaus vorkommen kann, findet er vielleicht dass das Board nicht wirklich nur einfach "EIN BOARD" ist, sondern auch für ihn viele Infos beinhaltet, nach denen er eigentlich so nie anfangen würde zu suchen.

                  .... und kommt dann vielleicht selber wieder und findet, viele Infos, neue Links, neue Freunde und vielleicht auch eine neue Familie ...... ;-)

                  Ich denke positiv und glaube daran.
                  Grüsse
                  Rene

                  Administrator von informatikboard.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    geile sache!

                    wie gross ist eigentlich die datenbank?
                    Der Zwiespalt meines Seins
                    Ist nur ein schmaler Grat
                    Zwischen Sehnsucht und Trotz
                    Zwischen Stärke und Leid

                    --tirechan--

                    Kommentar


                    • #11
                      212 MB
                      Smash your head on keyboard to continue...

                      Kommentar


                      • #12
                        10'000 Benutzer in unserem iB registriert

                        (Die 10'000 haben wir diesen Monat zum 2. Mal erreicht.
                        Durch die Löschung vieler ungenutzter Konten (Doppelkonten, Spams, etc.) haben wir nun erneut diese magische Zahl erreicht.)


                        WOW

                        Gemäss Technocontrol:

                        Vielen Dank an alle fleissigen Poster und Leser für Euer Vertrauen und Eure Beiträge!
                        Zuletzt geändert von rene; 11.05.2007, 12:11.
                        Grüsse
                        Rene

                        Administrator von informatikboard.ch

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X