Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Informatiker für gemeinsames Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Informatiker für gemeinsames Projekt

    Besitze einen Online shop und möchte diesen ausbauen, einen weiteren neu lancieren. Ausserdem habe ich eine grösseres Projekt geplant für welches ich einen guten Partner brauche. Hast du Mut und Lust etwas zu probieren?

  • #2
    AW: Suche Informatiker für gemeinsames Projekt

    Hallo Shenzhen

    Nur so zur Information. Haben sich bei Dir schon Interessenten gemeldet?
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Informatiker für gemeinsames Projekt

      hallo gandalf
      leider nicht,ist schwierig an jemanden guten heranzukommen!
      Bin selber auch Student, kenne leider aber keine Informatikstudenten!
      wieso meinst du?

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche Informatiker für gemeinsames Projekt

        Evtl. wären mehr Informationen zu dem Projekt nicht schlecht. Was wird im Shop verkauft? Für was brauchst du diesbezüglich einen Informatiker?
        My Workstation: AMD PhenomII X4 Black Edition / Asus M4A79 Deluxe / 8GB Corsair Domiator / ATI Radeo HD6870 / OCZ SSD 256GB / Fatalaty X-FI / Vista Ult. X64

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche Informatiker für gemeinsames Projekt

          Zitat von shenzhen Beitrag anzeigen
          hallo gandalf
          leider nicht,ist schwierig an jemanden guten heranzukommen!
          Bin selber auch Student, kenne leider aber keine Informatikstudenten!
          wieso meinst du?
          Vielleicht schreibst Du noch etwas über die Erfahrungen/Fähigkeiten die der Partner mitbringen sollte. (Programmiersprache etc.)

          Es interessiert mich, wie stark Stellenangebote oder auch solche Aufrufe wie Deiner im IB-Board beachtet werden. Deshalb die Frage. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
          Gruss
          Gandalf

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche Informatiker für gemeinsames Projekt

            Natürlich kann ich mehr informationen geben. Im bestehenden Shop verkaufen wir Modeschmuck. Im zunkunftigen würde es mehr um Männertextilien gehen. Das andere Projekt möchte ich unter vier Augen besprechen. Wieso ich diese Shops betreibe?Ich habe in China gearbeitet und gute Beziehungen zu Land und Leute aufgebaut! Nun habe ich angefangen Handel zu betreiben. Wer mehr Infos möchte darf sich genre melden!

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche Informatiker für gemeinsames Projekt

              Gut soweit oikay, nur für was benötigst du jezt den Informatiker? Muss er dir lediglich einen Shop installieren und einrichten? Ich schreib dir wohl mal ne PM
              My Workstation: AMD PhenomII X4 Black Edition / Asus M4A79 Deluxe / 8GB Corsair Domiator / ATI Radeo HD6870 / OCZ SSD 256GB / Fatalaty X-FI / Vista Ult. X64

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche Informatiker für gemeinsames Projekt

                Hej
                Nun, einerseits um , wie du gesgat hast, den Shop zu verbessern oder einen neuen einzurichten. Beim anderen Projekt handelt es sich nicht um einen Shop. Man muss sich anmelden können,Angebote aufschalten usw.
                Ich möchte mit jeamandem zusammenarbeiten der selbst aktiv ist und Ideen einbringt!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Suche Informatiker für gemeinsames Projekt

                  Ist das Thema noch aktuell? Wenn ja, hätte ich gerne mehr Infos.
                  Also um was für Produkte geht es genau bei dem Shop? Was ist das neue Projekt genau?
                  Wird eine Beteiligung angestrebt? (Wenn Ja, wie hoch?).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X