Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newsticker?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsticker?!?

    Hallo zusammen

    Ich frage mich, ob das ib wirklich die Kategorie Newsticker benötigt?
    Meiner Meinung nach finde ich diese aus folgenden Gründen überflüssig:
    - Es handelt sich ja nicht um selber generierte News, sondern es werden lediglich diverse Meldungen von anderen Newsseiten verlinkt.
    Das hat zur Folge, wenn ich das ib besuche und mir die neusten Beiträge anzeigen lassen möchte, treffe ich regelmässig auf News-Links welche ich in meinem Newsreader bereits von der Originalseite her kenne.
    - Ausserdem denke ich, ist der Aufwand für den Mod auch ziemlich hoch ist.

    Was denken den andere darüber?

    Gruss, Stephan
    Gruss, Stephan

  • #2
    AW: Newsticker?!?

    So aufwendig wird das nicht sein, da ich vermute, dass die auch automatisch aus einem RSS-Feed generiert werden, aber eigentlich hast Du schon recht.
    Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
    und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Newsticker?!?

      Ich finde die Kategorie auch nicht unbedingt nötig. Habe zwar schon ab und zu mal etwas gseshen was mich intressierte, jeoch denke ich hätte ich diese dinge auch von selbst gefunden, da ich so oder so noch auf einige seiten gehe mit news.
      ROFL er hat LOL gesagt

      Kommentar


      • #4
        AW: Newsticker?!?

        Die Daten werden wie erkannt autom. rausgesucht und eingetragen, neu mit dem User: news .

        Ich gehe z.b. nie auf andere Seiten und schaue mir da die News an und bin recht froh, diese auf unserer Seite zu sehen.

        Wir beobachten es mal ein bisschen....

        Danke für dein Feedback.
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          AW: Newsticker?!?

          Zitat von rene Beitrag anzeigen
          Die Daten werden wie erkannt autom. rausgesucht und eingetragen, neu mit dem User: news .
          Müsste es eigentlich nicht so sein, dass wenn ich den User "news" auf meine Ignore-Liste setze ich dann dessen Beiträge nicht mehr angezeigt bekomme?
          Gruss, Stephan

          Kommentar

          Lädt...
          X