Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Samsung R70-Aura-T7100 Devin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Samsung R70-Aura-T7100 Devin

    Hallo,

    Ich möchte mir nun entlich ein Notbook zulegen. Jetzt habe ich lange gesucht und bin eigentlich zum entschluss gekommen, dass das Samsung R70-Aura-T7100 optimal für mich wäre. Irgendwie habe ich dieser Preiskategorie (ca. 1200 Euro in Deutschland) kein ähnliches Notbook gefunden. Leider habe ich feststellen müssen das dieses Notbook irgendwie nicht in die Schweiz geliefert wird und habe keinen Händler gefunden. Kenn jemand einen schweizer Shop wo ich dieses Notbook bekomme?

    MfG
    Mr. Sailer

    P.S Was haltet ihr von Samsung? Oder gibts vieleicht doch eine alternative? Acer kommt nicht in frage

  • #2
    AW: Suche: Samsung R70-Aura-T7100 Devin

    Grüss Dich

    Setz Dich mal mit Samsung.ch in verbindung und frag nach, wieso sie dieses Modell nicht in die Schweiz liefern. Vielleicht wars ja auch nur eine kleine Serie. Die andere Möglichkeit wäre, Du setzt Dich ins Auto oder in den Zug und fährst über die Grenze in Deiner Nähe zu Deutschland ( Europa ).
    Über die Marke kann ich nichts sagen. Das ist sowieso schwierig. Entweder funktionierts oder dann halt eben nicht. Wie überall. Habe hier diverse Marken rumstehen und tun alle wie sie sollten. Wenn mal eins aussteigt, hab ich entweder Garantie, oder dann wars Abnutzung oder das Alter.
    Die Entscheidung liegt bei Dir.

    Gruss PC Heini
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche: Samsung R70-Aura-T7100 Devin

      Vielen Dank für die Antwort. Ja bleibt mir wohl nicht viel anders übrig. Das problem ist halt ein wenig die Zeit. Muss in zwei Wochen zur RS einrücken
      Das war eigentlich keine Serie sondern das ist ein ganz neues Notbook. Ist erst gerade auf den markt gekommen. (Mit neustem Intel centrino Chipsatz)

      Kommentar

      Lädt...
      X