PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informatik - Programmierforen

•§¤»Åpëx«¤§•
27.12.2003, 20:29
Hallo

ich finde das forum nicht schlecht, es fehlen aber für ein richtiges Informatikforum die Programmierforen zu VB, C++, C# usw.

Wie wärs?

zer00
27.12.2003, 22:55
Original geschrieben von •§¤»Åpëx«¤§•
Hallo

ich finde das forum nicht schlecht, es fehlen aber für ein richtiges Informatikforum die Programmierforen zu VB, C++, C# usw.

Wie wärs?

Und Delphi !!!!! :h)

grz zer00

terrox
28.12.2003, 08:20
Wenn sich genügend Postings dort einfinden finde ich es OK, aber wenn dort nur ein Post alle 3 Monate auftaucht lohnt es sich nicht. Da es hier im Zertifizierungen geht, denke ich wäre ein reines Programmier-Board für Interessierte besser geeignet.

balkonman
28.12.2003, 09:28
Original geschrieben von terrox
Wenn sich genügend Postings dort einfinden finde ich es OK, aber wenn dort nur ein Post alle 3 Monate auftaucht lohnt es sich nicht. Da es hier im Zertifizierungen geht, denke ich wäre ein reines Programmier-Board für Interessierte besser geeignet.

Da muss ich recht geben, es lohnt sich eventuell nicht.

Trainer
28.12.2003, 10:07
Ich hätte nichts dagegen sofern genug "Traffic" vorhanden ist. Siehe Terrox und Balkonman.

rene
28.12.2003, 11:32
Original geschrieben von •§¤»Åpëx«¤§•
Hallo
Wie wärs?

Würdest du denn das Forum immer wieder mit neuen Themen füllen und somit interessant halten und/oder die Fragen Anderer beantworten... ?

Wenn ja, könnten wir darüber reden....

•§¤»Åpëx«¤§•
29.12.2003, 01:19
Vielleicht nicht, aber ich hätte schon einige fragen zum thema skripten und programmieren und außerdem gehört das zu einem anständigen informatikforum, sonst wäre es ja nur ein zertifizierungsforum ;)

Trainer
29.12.2003, 12:05
Die Frage stellt sich aber ob wir überhaupt Experten für diesen Bereich haben. Fragen stellen ist eine Sache, beantworten aber eine andere.

zer00
29.12.2003, 19:03
@•§¤»Åpëx«¤§•

Mach doch mal ne Umfrage, dann sehen wir ja ob es auch Leute gibt die auch helfen können.
Ich kann leider nur sehr begrenzt helfen, Fragen hätte ich shcon eine oder zwei.

grz zer00

•§¤»Åpëx«¤§•
29.12.2003, 19:23
Gute Idee, mach ich glatt :)

rene
01.01.2004, 22:48
ok werde mal versuchsweisse das Forum eröffnen.....