Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Litheratur MCSA - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Litheratur MCSA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Litheratur MCSA

    Tag allerseits,

    Kann mir jemand Litheratur für das Selbststudium zum MCSA empfehlen? Es gibt so viele Bücher, dass ich mir etwas verloren vorkomme.

    Besten Dank im Voraus
    Greenhorn

  • #2
    Hier findest Du was. http://www.informatikboard.ch/showth...=&threadid=152

    Kommentar


    • #3
      Danke! Ich werde mir die Bücher umgehend einmal ansehen.
      Gruss Greenhorn

      Kommentar


      • #4
        Ich habe bis jetzt alles mit den grünen von MS Press gelernt, die sind Dick (800 Seiten ist Normal) aber auch gut.
        Zuletzt geändert von Gast; 29.12.2003, 17:44.

        Kommentar


        • #5
          Leider fand ich sehr wenig Litheratur für Windows 2003. Ich werde mir wohl überlegen müssen erst den MCSA auf w2k zu machen und anschliessend den update (seufz).

          Gruss Greenhorn

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Greenhorn
            Leider fand ich sehr wenig Litheratur für Windows 2003. Ich werde mir wohl überlegen müssen erst den MCSA auf w2k zu machen und anschliessend den update (seufz).

            Gruss Greenhorn
            Hallo Greenhorn

            Bis ende Februar werden fast alle MS-Press Bücher über Windows Server 2003 und den dazugehörenden Prüfungen auf deutsch erhältlich sein.
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              hier ist auch noch was.


              Kommentar


              • #8
                Hier kannst du sie noch günstiger bei mir bestellen:

                Grüsse
                Rene

                Administrator von informatikboard.ch

                Kommentar


                • #9
                  Ups, hier wird man ja wirklich unterstützt, auch bei einer doofen Frage eines Newbies (bzw. Greenhorns ;-)
                  Danke euch allen!!!
                  René, ich komme gerne auf dein Angebot zurück, sobald ich mich einmal entschieden habe.
                  Gruss @ all
                  Greenhorn

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X