Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wlan Router

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wlan Router

    Ich habe vor zuhause ein kleines Netzwerk einzurichten und benötige dazu einen Wlan-fähigen Adsl-Router.
    Kann mir jemand ein Gerät (möglichst preiswert) empfehlen?

    hasta luego & es guets Nöis!
    tomasito

  • #2
    Wie wärs mit einem Zyxel?

    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Ich persönlich favorisiere die D-Link Produkte der AirPlus Serie. Du kannst die 22 MBit Geräte per offiziellen Firmware-Upgrade auf 44 Mbit "aufbohren":

      DI-714P+
      22/44Mbit Wireles DSL Internet Gateway plus Switch und Printserver

      D-Link ist ein führender Hersteller IP-basierter Netzwerklösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie für private Endkunden. Das Portfolio deckt folgende Bereiche ab: WLAN, Switching, Industrial Ethernet, IP-Videoüberwachung, 4G-LTE/3G-UMTS und Smart Home sowie Cloud-Produkte und -Services..



      +++++++++++++

      DI-614+
      22/44Mbit Wireles DSL Internet Gateway plus Switch

      D-Link ist ein führender Hersteller IP-basierter Netzwerklösungen für kleine und mittlere Unternehmen sowie für private Endkunden. Das Portfolio deckt folgende Bereiche ab: WLAN, Switching, Industrial Ethernet, IP-Videoüberwachung, 4G-LTE/3G-UMTS und Smart Home sowie Cloud-Produkte und -Services..

      Kommentar


      • #4
        Habe vergessen zu erwähnen, dass ich zwar ein Kabelmodem besitze, dies jedoch nur einen USB und keinen Ethernet Anschluss besitzt. Beide erwähnten Router kann ich damit nicht einsetzen, wenn ich nicht noch ein anderes Kabelmodem dazukaufe...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von tomasito
          Habe vergessen zu erwähnen, dass ich zwar ein Kabelmodem besitze, dies jedoch nur einen USB und keinen Ethernet Anschluss besitzt. Beide erwähnten Router kann ich damit nicht einsetzen, wenn ich nicht noch ein anderes Kabelmodem dazukaufe...
          Da stellt sich doch glatt die Frage, ob es nicht einen Wlan Router mit USB eingang und Ethernet und Wlan ausgang gibt.

          Werd mal rumgucken :-)

          Gruß Marcel

          Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch meine Schäfers Photo Galerie besuchen würdet.

          Kommentar


          • #6
            Hab da grad was gesehen

            von Zyxel

            Das ZyAIR B-220 mit USB Anschluss

            Gruß Marcel

            Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch meine Schäfers Photo Galerie besuchen würdet.

            Kommentar

            Lädt...
            X