Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Dvd - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dvd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dvd

    Würde mich mal interessieren, wie viele DVD’S ihr so zu Hause habt.

    Ich bin erst bei 88 Stück, der 89 ist auch schon Bestellt.
    101
    0-50
    14,85%
    15
    51-100
    12,87%
    13
    101-300
    37,62%
    38
    mehr
    34,65%
    35
    Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2004, 12:51.

  • #2
    Ich habe genau eine DVD zuhause, LOTR 1.
    Für den Preis einer DVD kaufe ich mir lieber ein gutes Buch.
    Da hat man mehr Spass, und wenns ein Fachbuch ist auch gleich noch was gelernt.

    grz zer00

    Kommentar


    • #3
      ich bin im Moment ungefähr bei 600. Und es werden laufend mehr. Als Extras-Liebhaber bietet das Medium oft einiges und ausserdem finde ich es schön den Film daheim zu haben oder mal mit jemandem Filme tauschen zu können.
      Die Kosten fürs Hobby geraten da in den Hintergrund (es ist wirklich schweineteuer...)

      Gruss
      Daniel
      Smash your head on keyboard to continue...

      Kommentar


      • #4
        Wow... 600x 25.-CHF puhhhh.......
        Ich hoffe doch, dass alles nur anständige Filme sind
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          Die Rechnung stimmt nicht ganz. Einige DVDs haben 100 Fr und mehr gekostet...

          was heisst anständig? also der eine oder andere ist auch ein bisschen unanständig

          Etwa 100 sind japanische Animes und eichentrickfilme. Einige Musik-DVDs und der Rest sind Filme aus den Jahren 1921 - 2003
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #6
            coole Sache, im Vergleich zu mir, weisst du wenigstens wo dein Geld hin ist....

            Super!
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar


            • #7
              Im Moment bin ich auf etwa 350 Stück, wobei etwa 100 im Moment nicht bei mir sind, die hab ich jemandem ausgeliehen.

              In letzter Zeit hab ich mir aber auch nicht mehr so viele gekauft. MEin Fotografiehobby hat mir zu viel Geld verschlungen :-(

              Gruß Marcel

              Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch meine Schäfers Photo Galerie besuchen würdet.

              Kommentar


              • #8
                Boooo, da kom ich mir richtig klein vor, mit gerade mal 88 DVD'S.

                Kommentar


                • #9
                  Was soll ich den sagen, ich hab gradmal 7 Filme

                  Aber ich weiss jetzt, dass Technocontrol genügend zum auslehnen hat *g*

                  Cello
                  "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                  Kommentar


                  • #10
                    Listen gibts auf Anfrage.

                    Denn wie sich das gehört habe ich natürlich alles sauber inventarisiert (sonst wirds bei der Menge einfach sehr unübersichtlich

                    Gruss
                    Daniel
                    Smash your head on keyboard to continue...

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe vielleicht noch 20stück. ist halt nicht so mein ding. investiere mein geld lieber in spiele für mein arcade cabinet

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Technocontrol
                        Listen gibts auf Anfrage.

                        Denn wie sich das gehört habe ich natürlich alles sauber inventarisiert (sonst wirds bei der Menge einfach sehr unübersichtlich

                        Gruss
                        Daniel
                        Machst Du bei mir auch ein Inventar?

                        Grüsse Marcel

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei http://www.dvdprofiler.com/dvdpro/index.html könnt ihr euch anmelden, und alle DVD'S online abbilden.

                          Kommentar


                          • #14
                            Für DVD Sammler gibts auch schöne Boxen unter: http://www.designpaulchampagne.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn wir gerade dabei sind, was habt ihr denn für nen DVD-Ständer ?
                              Ich bräuchte schon länger nen gescheiten CD/DVD Ständer, wisst ihr da was gescheites ?
                              Grüsse
                              Rene

                              Administrator von informatikboard.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X