Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum wurde neu eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum wurde neu eröffnet

    Dieses Forum wurde soeben eröffnet.
    Damit wir aber auch in diesem Bereich interessant bleiben, sind wir auf deine Beiträge angewiessen.

    PS. Kennst du dich mit Programmiersprachen aus ?!?
    Ja, dann bewerbe dich doch als Moderator und hilf uns diesen Bereich aktuell und sauber zu halten.....
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    VB-Mod

    Ich kenne mich gut in VB/VBA aus kann aber nicht sagen ob ich mich als Mod eigne! Ich helfe aber sicher da und dort wenns was gibt!


    Gruss Michi

    Kommentar


    • #3
      Super vielen dank

      Beobachten wirs mal ein bisschen, vielleicht gibts aus dir trotzdem noch ein Moderator
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        Mal sehen!

        Kommentar


        • #5
          Hallo leute

          ich bin ganz neu im forum und interessiere mich für java. ich habe allerdings erst gerade angefangen, deshalb komme ich als mod wohl nicht in frage.

          aber ich werde schauen, dass ich vorwärts komme und vielleicht irgendwann die eine oder andere frage beantworten kann.

          gruss
          wall

          Kommentar


          • #6
            Super.... Jetzt schon vielen Dank für deinen Beitrag.

            Mal sehen, wenn du dich für einen Bereich bestens auskennst, und kompetent zur Verfügung stehen kannst, können wir nochmals über eine "Mod-Anstellung" reden.... ;-)
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar


            • #7
              ja gut ich werde schauen, dass ich eure anforderungen erfüllen kann und mich voll in die java programmierung reinhängen, nur um endlich mod werden zu können, mein lebensziel

              nein, klar werde ich immer wieder mal reinschauen und nach bestem wissen und gewissen antworten, wenn ich kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X