Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemtechniker / Zürich / 100%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Systemtechniker / Zürich / 100%

    Hallo allerseits

    Seit gut einem Monat habe ich meine 4 Jährige Ausbildung als Systemtechniker hinter mir und mein Fachzeugnis in der Hand.

    Seit Gestern bin ich Arbeitslos.. naja praktisch.
    Ich werde meinen ehemaligen Fachvorgesetzten von 06.08.-17.08.2007 während seinen Ferien vertreten.
    Nach dieser Zeit jedoch, wäre ich ab sofort einsetzbar.

    Zu meinen Haupttätigkeiten zählten:
    • Domänenadministration unter Windows Server 2003 und Active Directory Verwaltung
    • First-Level-Support
    • Wartung und Ausbau des Firmennetzwerks und der It Infrastruktur
    • SQL Server Aufgaben (DTS, Backup, komplexe Abfragen)
    • Administration des Internen CTI Systems
    • Reporting und Statistiken
    In meiner Schulzeit habe ich 36 Module abgeschlossen und in den letzten zwei Jahren auch Business English (BEC II) angefangen zu Lernen.

    Ich hoffe nun auf diesem Weg etwas zu finden da andere Bemühungen eher erfolglos blieben.

    Gruss und danke für das Interesse
    Jimmy

  • #2
    AW: Systemtechniker / Zürich / 100%

    Hi Jimmy

    Du kannst mir gerne Dein Dossier zukommen lassen, wir suchen zur Zeit gleich zwei junge Systemtechniker für einen (zwar befristeten) Einsatz bis ca. Ende Jahr. Wird aber voraussichtlich verlängert. Ist in Zürich, im Bereich Software Testing.

    Nicht sonderlich anspruchsvoll, doch es ist ein junges Team, alle ähnliche Ausbildung wie Du, überdurchschnittlich bezahlt, vielleicht ergeben sich gar neue Einsatzmöglichkeiten und/oder Du hast Zeit Dir was Festes zu suchen in der Zeit (oder wir tun das für Dich).

    Gruss
    Petr Slavicek
    iET SA
    Zürich
    ps@iet.ch
     iET SA  -  Home

    Kommentar


    • #3
      AW: Systemtechniker / Zürich / 100%

      hallo

      schau mal unter : SUISA die suchen einen ICT-Supporter! unter SUISA oben auf suisa klicken und dann links unter jobs!

      gruss

      Kommentar


      • #4
        AW: Systemtechniker / Zürich / 100%

        Danke vielmals für das Interesse und den Tip!

        Kommentar


        • #5
          AW: Systemtechniker / Zürich / 100%

          Sali Jimmy

          Ich suche auch einen neuen Mitarbeiter bzw Mitarbeiterin zur Unterstützung. Seit Ende 2006 bin ich alleine in der IT Abteilung. Und betreue einige KMUs.
          Tätigkeit:
          - Support von MS Windows Umgebung
          - Win XP Pro, MS Office 2003, Exchange Server, SQL Server, Netzwerk, Internetanbindung, Drucker, zwischendurch noch eine TVA.

          Gruss
          Marcel
          Gruss
          Marcel

          --
          Sage nicht alles, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.

          Kommentar


          • #6
            AW: Systemtechniker / Zürich / 100%

            Habe heute mit meiner neuen Tätigkeit angefangen. Benötige also momentan keine Hilfe.
            Jedoch muss ich sagen dass mir dieses Board sehr bei der Stellensuche geholfen hat.
            Also ein grosses Danke an die Administratoren und besonders an den, der die Idee für das Job-Forum hatte!

            Kommentar


            • #7
              AW: Systemtechniker / Zürich / 100%

              Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
              Habe heute mit meiner neuen Tätigkeit angefangen. Benötige also momentan keine Hilfe.
              Jedoch muss ich sagen dass mir dieses Board sehr bei der Stellensuche geholfen hat.
              Also ein grosses Danke an die Administratoren und besonders an den, der die Idee für das Job-Forum hatte!
              Viel Erfolg Jimmy!

              Ich werde Deinen Dank weiterleiten.
              Gruss
              Gandalf

              Kommentar


              • #8
                AW: Systemtechniker / Zürich / 100%

                Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
                Habe heute mit meiner neuen Tätigkeit angefangen. Benötige also momentan keine Hilfe.
                Jedoch muss ich sagen dass mir dieses Board sehr bei der Stellensuche geholfen hat.
                Also ein grosses Danke an die Administratoren und besonders an den, der die Idee für das Job-Forum hatte!
                Interessant währe noch wo? Bei wem? und zu welchen Konditionen.
                Gruss Moduuus


                - Duo cum faciunt idem, non est idem
                - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

                Kommentar


                • #9
                  AW: Systemtechniker / Zürich / 100%

                  Zitat von Moduuus Beitrag anzeigen
                  Interessant währe noch wo? Bei wem? und zu welchen Konditionen.
                  Top Secret!

                  Ne, spass. Bei Nighthawk Radiology Services als Desktop Supporter mit super konditionen.
                  Bin echt glücklich dort und Sie benötigen möglichst bis ende nächsten Monat noch einen Desktop Supporter.
                  Also wenn sich wer Bewerben möchte, kann der mir ruhig seine Unterlagen zusenden und ich werde diese Anschliessend weiterleiten.

                  Jedoch das grösste Muss für diesen Job ist gute englischkentnisse zu besitzen!
                  Die Firmensprache ist Englisch und der Support erfolgt somit auch in Englisch.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X