Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Technologien, die verschwinden sollten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Technologien, die verschwinden sollten

    10 Technologien, die verschwinden sollten
    Von Bruce Sterling

    Technologien kommen, Technologien gehen - oder wann haben Sie zuletzt einen Planwagen gesehen? –, aber selten werden sie gezielt ausgesucht und zum Tode verurteilt. Manche Technologien aber sind so offensichtlich widerwärtig, dass die Menschheit froh sein könnte, wenn es sie nicht gäbe. Eine kluge Gesellschaft würde junge Innovatoren belohnen, wenn sie sich um das Auslöschen von unnützen Technologien bemühen würden, die von früheren, weniger fortschrittlichen Generationen erfunden wurden.


    Source: http://www.heise.de/tr/artikel/42888


    grz zer00


  • #2
    Nicht schlecht, das beste fand ich das mit den Glühbirnen
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte noch eine Ergänzung: Batterien!
      Egal welche du nimmst, das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nie. Und wenn du Kinder hast, wird die Sache richtig teuer!
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Du sprichst mir aus der Seele, Jürg.

        Weihnachten waren in Sachen Batterien der Horror. Gut dass ich zuvor noch ein Ladegerät besorgt hatte.

        Die bemannte Raumfahrt gefällt mir besonders, zumindest, da man auch heute noch nicht sicher ist, ob wirklich jemals jemand auf dem Mond war:
        Gegendarstellungen zu Berichten über eine angeblich inszenierten Mondlandung durch die NASA




        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          tönt ja gut und recht, nur die folgen wenn einige technologien abgeschafft werden, könnten verherender sein, als der darausresultierende nutzen.....

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Cello
            Du sprichst mir aus der Seele, Jürg.

            Weihnachten waren in Sachen Batterien der Horror. Gut dass ich zuvor noch ein Ladegerät besorgt hatte.

            Die bemannte Raumfahrt gefällt mir besonders, zumindest, da man auch heute noch nicht sicher ist, ob wirklich jemals jemand auf dem Mond war:
            Gegendarstellungen zu Berichten über eine angeblich inszenierten Mondlandung durch die NASA




            Cello
            Es war auch wirklich noch nie Jemand auf dem Mond. Gerade gestern Abend haben sie bei Stern TV den Dokumentarfilm über die NASA Lügengeschichten wiederholt. Die Technik von Heute ist nicht mal in der Lage eine Sonde auf dem Mars abzusetzen. siehe http://www.heise.de/newsticker/data/boi-30.12.03-004/

            Wie wollen die dann vor über 30 Jahren die Technologie gehabt haben, Menschen und Mondfahrzeug auf den Mond zu bringen? Alles Lüge! Machmal beschleicht mich das Gefühl, die USA bestehen nur aus Lügen!
            beste Grüsse
            Trainer

            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

            Kommentar


            • #7
              Ich habe diese Sendung auch gesehen, das ist ja fast peinlich für die NASA. Die Veschwörungstheoretiker haben einige Beweise die nicht nur aus den Fingern gesogen sind.

              Da fragt man sich gibt es die USA überhaupt .....?


              grz zer00

              Kommentar


              • #8
                Du meinst also, die USA sind die 11. Erfindung, die verschwinden sollte?

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #9
                  @ Cello

                  Ja auf jeden fall gewisse Teile(Personen) der USA.
                  Da fragt man sich doch wieder ein mal mehr, was am 11.Sept 01
                  genau passiert ist, oder besser gesagt wer seine Finger im Spiel gehabt hat.

                  grz zer00

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X