Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand die Firma Itris ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand die Firma Itris ??

    Hallo wer kennt die Firma Itris ? und kann mir dazu ein paar sachen sagen ??
    ISS / ECDL / SIZ / MCP /MCDST

  • #2
    AW: Kennt jemand die Firma Itris ??

    hallo

    bei meinem ehemaligen arbeitgeber haben wir den gesamten server-support (hardware) von itris machen lassen und hatten nur gute erfahrungen gesammelt!

    die jungs sind schnell, kompetent und zuverlässig. und die sind sich auch nicht zu schade mal etwas zu löten wenns nötig ist! ich kann itris also mit bestem gewissen weiterempfehlen!
    - Sandro

    Kommentar


    • #3
      AW: Kennt jemand die Firma Itris ??

      Hallo Sachi

      Auch wenn Itris zu unserer Konkurenz gehört, kann ich eigentlich nicht negatives über sie berichten. Der Verkäufer (Vonwiler) sowie deren Techniker machen einen guten Job.

      Gruss Tom
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        AW: Kennt jemand die Firma Itris ??

        Hatten im alten Geschäft auch nen Vertrag für Server Hardware Ersatz etc. War dann halt doch relativ teuer und wir habens selber gemacht und konnten Kosten einsparen wobei es halt manchmal en bisschen länger dauerte als wenn grad en Techniker vorbeikommen konnte der das passende Ersatzteil dabei hatte.

        Hatten eigentlich auch gute Erfahrungen gemacht bis auf ein einziges Mal als wir grosse Probleme mit ner Backup Library und dem dazugehörigen Support hatten....aber kann ja mal vorkommen.
        MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

        Kommentar


        • #5
          AW: Kennt jemand die Firma Itris ??

          Danke für die Komentare :-)

          Habe mich bei der Firma Beworben und habe auch die Zusage erhallten
          aber bevor ich zu sage habe ich noch 2-3 neutrale meinungen einholen wollen

          Danke nochmals

          Gruss
          ISS / ECDL / SIZ / MCP /MCDST

          Kommentar

          Lädt...
          X