Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Stelle als Supporter in Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Stelle als Supporter in Zürich

    bin 27 und suche ein stelle in Zürich. Hab die folgende Zertifikate erworben:

    - Anwender SIZ
    - LAN-Supporter SIZ
    - MCP
    - MCDST
    - MCSA

  • #2
    AW: Suche ein Stelle als Supporter in Zürich

    hm nun ja ich denke so wird dir sicherlich kein Stellenangebot zufliegen...etwas mehr Infos zu Erfahrung etc wäre sicherlich nett...
    wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

    martin luther

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche ein Stelle als Supporter in Zürich

      schau mal bei SUISA unter suisa - jobs

      die suchen wieder einen supporter!

      ICT-Supporter

      Als Schweizerische Gesellschaft für die Rechte der Urheber musikalischer Werke wahren wir die Interessen von Komponisten, Textautoren und Verlegern der ganzen Welt.



      Zur Verstärkung unseres Informatik-Teams suchen wir einen





      ICT-Supporter



      als Ansprechpartner für alle die EDV betreffenden Fragen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



      Ihr Zuständigkeitsgebiet umfasst Support, Betreuung der Server Umgebung (Windows 2003 Server), Beschaffung und Installation von neuer Hardware, Rollout von Applikationen (Columbus Software Distribution und Citrix Metaframe) sowie Mitarbeit in Informatik-Projekten.



      Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im IT Support oder eine Informatik Ausbildung. Deutsche Muttersprache sowie gute mündliche Kenntnisse in F/E sind von Vorteil. Praxis mit Softwareverteilungs-Tools, Citrix Metaframe, ADS, Microsoft Standardprodukten sowie gute Netzwerkkenntnisse helfen Ihnen, dieser Aufgabe gerecht zu werden. Wir wünschen uns einen aufgeschlossenen, teamfähigen und verantwortungsbewussten Mitarbeiter, der gerne selbständig arbeitet.



      Wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Aufgabengebiet in einem modernen Informatik-Umfeld unter optimalen Anstellungsbedingungen. Unsere Büros in Zürich-Wollishofen sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.



      Frau U. Frutig freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung und steht Ihnen gerne für eine erste telefonische Kontaktaufnahme (044 485 65 64) zur Verfügung.





      SUISA, Bellariastrasse 82, Postfach 782, CH-8038 Zürich, SUISA e-mail: suisa@suisa.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche ein Stelle als Supporter in Zürich

        Zitat von nupuk Beitrag anzeigen
        hm nun ja ich denke so wird dir sicherlich kein Stellenangebot zufliegen...etwas mehr Infos zu Erfahrung etc wäre sicherlich nett...
        2 1/2 Jahre.

        Betriebsystem fast alles ausser Linux und Mac (also nur M$-OS). Ich kann etwas HTML/Css und einwenig PHP.

        Mein Haupt-Aufgabe ist die Aufsetzen und Reparatur von PC. Daneben Mitarbeit bei verwalten, überwachen , etc von Serverarbeit (Zugriffsrecht, Datenschutz, Störung, etc)

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche ein Stelle als Supporter in Zürich

          Wenn Du noch auf der Suche bist, melde Dich bei mir. Ich kann Dir evtl. eine Supporter Position anbieten.

          es grüsst freundlich

          Alex Bigler

          Alexander.bigler@elanit.ch

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche ein Stelle als Supporter in Zürich

            Schau mal hier. Eine ganze Sammlung von Stellenvermittler und sonstigen Links zum Thema Stellensuche: http://www.informatikboard.ch/ich-bi...ksammlung.html

            Gruss
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar

            Lädt...
            X