Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Nokia 6600 - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 6600

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia 6600

    Hallo Zäme

    Kennt jemand von euch dieses Gerät? Ist dies Benutzerfreundlich? Kann mann Outlook damit abgleichen?

    Ich bin gerade damit beschäftigt ein neues Gerät zu besorgen, wichtig ist für mich, dass ich meine Termine und meine Kontakte dabei habe.
    Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2004, 11:27.

  • #2
    Ich hab mir das 6600 angeschaut, ich finde aber die Bedienung ziemlich "hakelig". Wenn du nur synchronisieren willst, und weniger Termine direkt am Handy eintragen willst, dann gehts.

    Ich hab mich für das P900 von Sony Erricsson entschieden, da ich direkt via Touchscreen meine Eingaben machen kann. Allerdings kostet es etwas mehr.

    Ansonsten gibts als Alternative auch noch das Siemens SX1.
    Der Funktionsumfang ist bei beiden (Nokia und Siemens) inetwa gleich.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Ich benutze das SPV E200 von Orange und bin damit sehr zufrieden. Es hat allerdings einen grossen Nachteil: die Standby-Zeit ist höchsten 36 Stunden.

      mehr Infos:
      Welcome to the corporate website of the Orange Group, one of the world's leading telecommunications and digital service provider. Orange is here.
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        ich selber bin auch P900 Benutzer. Das 6600 ist als Handy OK, abgleichen mit Outlook funktioniert über die Nokia PC Suite. Aber das Display ist für richtiges PIM meiner Meinung nach einfach immer noch etwas zu klein. Und mangels Touchscreen wird die Eingabe zur Geduldsprobe, es sei denn man ist Meister-SMS'ler.

        Mit Windowshandy habe ich wenig Erfahrung. Bei mir sind sie aber immer durchgefallen weil sie nicht mit Lotus Notes können (was nicht weiter verwundert )

        Gruss
        Daniel
        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Aussagen. Eine weitere alternative währe der Nokia 9210i Communicator. Im Winter ginge es ja noch, da hat man immer eine Jacke an, aber im Sommer so ein grosses Gerät mit sich herumtragen, ich weiss ja nicht ….

          Kommentar


          • #6
            P900 Hat aber auch div problme beim sync mit Lotun Notes R6
            -da brauchst du auch 3 anbiter software

            gruss koni

            Kommentar


            • #7
              Ich brauche nur Outlook zum abgleichen.

              Kommentar


              • #8
                Outlook und P900 funktionieren gut, ausser die Geburtstage aus den Kontakten will er nicht.

                In Sachen Synchronisation komme ich doch nochmal auf das Siemens SX1 zurück. Die mitgelieferte Software vom S55 war bis anhin die beste Sync-SW die ich in Betrieb hatte (S45 und S55)

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #9
                  @DJSpock
                  Welche? Ich habe keine Probleme sowohl unter Notes 6 als auch unter Notes 6.5.

                  Sogar das wechseln von Nummernfeldern synchronisiert er sauber mit. Da habe ich wohl glück gehabt

                  Gruss
                  Daniel
                  Smash your head on keyboard to continue...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X