Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

70-292

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 70-292

    Hi @all

    Bin endlich mal dazu gekommen und habe mir heute die 292er gegönnt. Ich muss schon sagen: Ich hätte da mehr erwartet. Der Prüfungslevel ist für einen routinierten W2K-User mit Remote Desktop, SUS, ASR und DNS-Erfahrung recht einfach zu packen.

    Dafür wird die 296er wahrscheinlich um Einiges schwerer ausfallen... Bin mal gespannt auf die... HAT NICHT JEMAND BRAINDUMPS FÜR MICH???

    Grüsse aus Dubai

    Cal77
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch!

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Club! (Early Achiever). Herzliche Gratulation. Was treibst du schon wieder in Dubai?
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Hotels anschauen, Hotelpreise drücken, Schulungsraum reservieren, Wohnungen anschauen, mit Bekannten treffen, Shisha rauchen, Prüfungen absolvieren, Lernen, Arbeiten, Braindumpen ;-D

        Du siehst: es wird mir nicht langweilig ;-D
        MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

        Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

        Kommentar


        • #5
          So schön kan doch das Leben sein, Gratuliere Dir!

          Kommentar


          • #6
            Also Cal...tstst
            Shisha, da flogen aber ein paar Buchstaben durcheinander *g*

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar


            • #7
              darauf steht hier die Todes-Strafe -- und die meinen es hier sehr ernst damit! 2 Engländer sitzen schon 8 Jahre im Knast und müssten eigentlich hingerichtet werden (wegen schlichtem Konsum -- nicht Dealen). Die englische Botschaft konnte auf den letzten Zacken die Todesstrafe in eine ca. 15-jährige Gefängnis-Strafe umwandeln...

              Da bleibe ich lieber beim normalen Frucht-Tabak ;-D

              Grüsse

              Cal77
              MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

              Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

              Kommentar


              • #8
                Zu Punkt 1: Lass mich das erläutern: Ich meine einen routinierten W2K-User mit zusätzlichem Know-How in den genannten Bereichen.

                Zu Punkt 2: Hast Du nicht gemerkt, wie ironisch das gemeint war? Wenn Du im Forum ein bisschen meine Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich ein absoluter Verfechter von Braindumps bin.

                Grüsse

                Cal77
                MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                Kommentar


                • #9
                  @•§¤»Åpëx«¤§•

                  Im DNS Bereich sind nur die Stubzones neu, SUS, MBSA gibts schon lange auch unter W2K.
                  Remote Desktop und ASR sind "easy going" Fragen.
                  Wichtig ist die Aussage von CAL77 das "man" routinierter W2K User sein sollte und gerne bestätige ich, dass CAL77 mit Bestimmtheit kein Dumper ist! :-)
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Trainer

                    Danke für Deine Unterstützung -- ich muss es in Zukunft wohl unterlassen, mal ein Spässchen zu machen ;-D

                    Ich werde mich jetzt zur letzten Wasserpfeiffe in Dubai begeben und anschliessend das Flugzeug besteigen. Hoffentlich kann ich etwas Schlaf abbekommen ;-D

                    Grüsse

                    André
                    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

                    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X