Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treiber problem (PCI device) nach Hardwarewechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treiber problem (PCI device) nach Hardwarewechsel

    Erstmal ein Hallo an Alle.

    Habe mein PC vorher ( mit einem Asus SLI Board und AMD CPU ) nach einem total absturtz
    vom Moterboard, neu aufgerüstet.

    Neu ein ASUS M2N32-SLI Delux mit AMD 64x2 6000 und Kingston Hyper X DDR2 800 2x 1Gb
    Beim Start vom dem noch auf der Festplatte vorhandene Betriebssystem XP, nach Loading .... habe ich einen Bluescreen und der PC startet neu. Nun kann ich nur im abgesicherten Modus oder letzte bekannte Konfiguration starten. Ist er hochgefahren inst. er die Treiber von der Moderboard CD z.B. USB Port usw dabei stolpert er bei PCI device ( 0, Gerät 14, funktion 1). Den Rest wie Lan und so spielt er ohne probleme hoch. Danach kann ich alle Einstellungen wie auch den SLI Mode für meine beiden Grafikkarten GeForce 7900GTX usw. vornehmen und die Kiste geht ab.

    PROBLEM : unter Hardware/andere Geräte(sehr aufschlussreiche Bezeichnung)
    PCI Device nicht installiert.
    Treiber suchen übers Netz, fehlgeschlagen auf Moderboard CD nicht gefunden usw. Wenn ich nun den PC neu hochfahre, beginnt das Spiel von neuem bluescreen, letzte bekannte Conf., Treiber inst.
    PS. Am PC angeschlossen sind nur: Bildschirm, Maus, Tastatur und Internet.
    Kann mir da jemand helfen?
    Zuletzt geändert von ratt113; 04.09.2007, 23:57.

  • #2
    AW: Treiber problem (PCI device) nach Hardwarewechsel

    hallo

    PCI devise Probleme hatten wir auch schon.
    Hast du Sound? Bei uns war das Problem, dass die Realtek Soundkarte einen Unversal Treiber brauchte + den Realtek Treiber

    Kommentar


    • #3
      AW: Treiber problem (PCI device) nach Hardwarewechsel

      OK
      ich versuch dies mal und melde mich dann morgen wieder.
      Danke
      ratt

      Kommentar

      Lädt...
      X